Kann man sich wohl Hidrofugal-Spray in die Kopfhaut einmassieren, damit man weniger schwitzt?

1 Antwort

Ich schwöre auch auf Hidrofugal, es ist wirklich gut. Aber es enthält Aluminium, das in Verdacht steht krebserregend zu sein. Großflächig würde ich es auf keinen Fall auftragen und überlege mal wie deine Haare dann aussehen würden, ich rate dir davon ab.

Auch sollte man es nicht auf frisch rasierte Haut auftragen.

Was das übermäßige Schwitzen betrifft, könntest du es mal mit Schüsslersalzen probieren.

LG

So riesig ist mein Kopf ja nun auch nicht ^^

Da ich einen Pixie trage, fällt das Aussehen der Haare auch nicht ins Gewicht.

Aber ich kann ja mal die 8 probieren, vielleicht hilft es ja.

0
@michi57319

Besser wäre eine gute Beratung, weil es oft auch auf dir richtige Kombination ankommt. Manche Apotheken bieten das an falls du nicht zum Heilpraktiker möchtest.

0

Mein Körper läuft phasenweise auf Hochturen? Glühen, Schwitzen, ....

Hi, also bei mir ists ganz komisch, bin 20 Jahre alt, und manchmal sitze ich in der Vorlesung und dann glühe ich, also ichstrahle richtig temperatur aus, eine bekannte meint immer, ob ich fieber hätte...und dann verschwindets iwann wieder und normalisiert sich....in den Momenten schwitze ich auch, im smmer natürlich noch mehr (überall am körper, besonder stirn, rücken und gesäß !!!!) kann eigentlich nichts mit nervosität oder so zu tun haben. es kommt und geht....mal mehr, mal weniger....

kennt das jmd? jmd vielleicht ne idee?

...zur Frage

Was tun gegen eine aufkommende Erkältung? (Halsschmerzen und feucht-warme Hände)

Hallo

ich merke dass sich bei mir ne Erkältung anbahnt, in Form von Halsschmerzen und warmen schwitzigen Händen (normal immer ganz trocken). Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden, was kann ich dafür tun?

LG MK

...zur Frage

Beim Sport nie geschwitzt und jetzt aufeinmal? Was da los?

Hey als ich angefangen hab zu boxen hab ich garnicht geschwitzt. Aber ich hab mich immer ausgepowert und es war anstrengend. Irgendwann hab ich aufeinmal angefangen zu schwitzen. Richtig so dass alles nass geschwitzt ist. Was ist da los? Warum schwitz ich jetzt aufeinmal und davor nie? (Nein ich bin nicht krank oder so) aber woran kann das liegen??

...zur Frage

Ich schwitze bei der kleinsten Anstrengung aber wieso?

Seit ungefähr 4-5 Monaten schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung! Und mir läuft es direkt runter wie wenn mir jemand Wasser drüber geschüttet hätte!

Zum Beispiel wenn ich mein Pferd fürs Turnier fertig mache, läuft mir der Schweiß runter! Das kann doch nicht normal sein oder?

...zur Frage

Extremes, grundloses Schwitzen?

Hey ihr da draußen. Ich leide seit längerer Zeit an starken, grundlosen starken Schweisausbrüchen Ich sitze dann wirklich schweißnass im klassenraum, ohne mich körperlich angestrengt zu haben oder ähnliches. Es schwitzt auch niemand in meiner Umgebung. Ich empfinde das mittlerweile wirklich als störend weil es sogar den Menschen in meinem Umfeld auffällt! Was ist los mit mir?!

...zur Frage

Mir ist immer warm, wie kann das sein?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem:

Mir ist immer warm. Im Winter ist das nicht so dramatisch, aber selbst da komme ich mit einer dünnen Jacke und einem T-Shirt aus. Sobald ich etwas dickeres oder gar eine Daunenjacke oder Pullover anziehe, ist es mir schon viel zu warm.
Aber die kann man ja zur Not ausziehen.

Im Sommer ist es dann ganz schlimm. Letzten Sommer habe ich den Rappel bekommen, wo meine Freunde sich über die Wärme gefreut haben, hab ich mich im Keller verkrochen, da in meiner Dachgeschosswohnung es nicht auszuhalten war.

Jetzt wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte, ich schwitze jetzt schon wieder sehr und es sind gerade mal bewölkte 11 Grad.

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, männlich und habe Normalgewicht. Also an zu viel Speck kann es nicht liegen.

Ich habe vor deswegen mal zum Arzt zu gehen, oder denkt ihr das ist übertrieben?

Mit freundlichem Gruß,
Teshii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?