Kann man sich wohl Hidrofugal-Spray in die Kopfhaut einmassieren, damit man weniger schwitzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schwöre auch auf Hidrofugal, es ist wirklich gut. Aber es enthält Aluminium, das in Verdacht steht krebserregend zu sein. Großflächig würde ich es auf keinen Fall auftragen und überlege mal wie deine Haare dann aussehen würden, ich rate dir davon ab.

Auch sollte man es nicht auf frisch rasierte Haut auftragen.

Was das übermäßige Schwitzen betrifft, könntest du es mal mit Schüsslersalzen probieren.

LG

So riesig ist mein Kopf ja nun auch nicht ^^

Da ich einen Pixie trage, fällt das Aussehen der Haare auch nicht ins Gewicht.

Aber ich kann ja mal die 8 probieren, vielleicht hilft es ja.

0
@michi57319

Besser wäre eine gute Beratung, weil es oft auch auf dir richtige Kombination ankommt. Manche Apotheken bieten das an falls du nicht zum Heilpraktiker möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?