Kann man sich wo eine Bewerbung von mir schon abgelehnt wurde....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zwei Mal pro Woche wird schwierig aber generell ist das möglich und kann auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was für einen Zeitraum abstand ist hier die Rede? 2 Wochen ? 4 Monate ? 3 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bedeutet die wollen die nicht. Haben die dir es persönlich gesagt das die dich nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, aber möglichst net so zeitnah zur Absage und möglichst auch net auf die gleiche Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds dir ned empfelen , weil denk dir was neues aus . weiste wie cih das mein? also spiel mit deiner kreativität ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?