Kann man sich wirklich so schnell entlieben?

3 Antworten

Ja, das geht. Leider, muss ich fast sagen. Ich habe auch schon so manchen Mann kennen gelernt, den ich Anfangs "ganz toll" fand, aber je länger ich mit ihm zusammen war, desto mehr wurde mir klar, dass er blöd ist und es nicht passt. Es hat oft nur ein paar Monate gedauert, bis ich Schluss gemacht habe.

11

Also ist es wohl vorbei..
Danke für die Antwort!

0

Du sagst du hast einen Hass auf sie.
Wo Hass ist kann keine Liebe mehr sein.

ich glaub dann war es gar keine liebe.

Ich hasse es mich mit ihn zu streiten! :(

Hallo und zwar streiten ich und mein Freund uns oft wegen Kleinigkeiten ! Er schreit mich an wegen sinnlose Sachen gerad eben hab ich einfach zurück geschrien ! Eigentlich gebe ich einfach immer nach und sage meist einfach nur "ok" weil ich keine Lust habe mich mit ihn zu streiten ! Aber jetzt reicht es was kann ich dagegen tun und soll ich ihn jetzt anrufen oder warten bis er anruft ! Sind beide 22 seid einem Jahr zusammen ! Ich will nicht mit ihm Schluss machen :( Was soll ich denn jetzt tun und was kann ich machen damit wir uns nicht mehr so oft streiten

...zur Frage

Wieviel Durchhaltevermögen ist in einer Beziehung notwendig?

Hey ihr. Ich bin mit meinem Freund ungefähr ein Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr. Aber ich frage mich des öfteren, ob die Beziehung noch Sinn macht.. denn ich habe das Gefühl, wir passen nicht zusammen. Wir streiten ständig wegen Kleinigkeiten und in meinen Augen ist er undankbar und hat oft ein "falsches Gesicht". Er hingegen sagt, ich würde ihn nicht verstehen. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich/ uns? Lg :)

...zur Frage

"Entlieben" sich Männer schneller als Frauen?

Mir ist schon öfters aufgefallen - sowohl bei mir als auch bei Freunden - dass es in längeren Beziehungen vor allem der Mann ist, der ziemlich schnell "genug" hat.

Ist es wirklich so, dass bei Männern die Gefühle schnell verblassen als es bei Frauen der Fall ist?

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?