kann man sich wirklich jahrelang unsicher sein, ob man einen bestimmten menschen liebt oder nicht?

11 Antworten

jahrelang find ich schon ziemlich krass. ich denke, dann ist es vllt eher freundschaft, aber keine richtige liebe, dann wärst du dir bestimmt längst sicher

Nein...denn wenn du dir jahrelang unsicher bist, so denke ich das du diesen Menschen nicht wirklich von Herzen liebst. Wenn man einen Menschen liebt, fühlt man dies...dein Herz wird es wissen und du wirst dich niemals fragen : ist er der Richtige...liebe ich ihn?!! LG :)

Ich denke ja! Aber ich würd so schnell wie möglich schauen, dass sich der Umstand ändert. Also entweder die Beziehung für ein paar Wochen auf "Eis" legen und schauen wie es dir dann geht. Oder aber, wenn ihr gar nciht zusammen seit, versuchen den Kontakt anz abzubrechen. Geht natürlich nicht immer - wenn ihr euch zb ein Büro teilt oder so. Aber ich würd trotzdem mal versuchen wie es is, wenn ihr keinen Kontakt hab. Vl entliebst du dich dann ja.

Was möchtest Du wissen?