Kann man sich wirklich als Mädchen in einen Jungen verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

23 Antworten

Ja

Ich versteh die Frage nicht, ist doch offensichtlich. So nebenbei, behalt das im Hinterkopf: Nur weil etwas für dich nicht wahr ist, oder unvorstellbar, heißt nicht dass es für andere auch so ist. ;)

Ist das wieder dieses seltsame "Ich (als Junge) finde Jungs absolut nicht hübsch oder gut aussehend, und deswegen kanns doch bei niemandem anders sein"? Das ist Quatsch, sowohl Männer als auch Frauen sehen in der Regel gut bis sehr gut aus. Auch wenn sie nicht dein Geschmack sind.

Ja

Natürlich, warum sollte das nicht gehen?

Steckt hinter deinem Unglauben die Meinung das Mädchen / Frauen nicht fähig sind zu lieben oder geht es darum das du nicht nachvollziehen kannst das jmd auf was anderes steht als du? (Nicht als Angriff gemeint, ehrliche Frage)

Kommt natürlich darauf an ob du auf Jungs stehst. Es gibt aber auch Menschen die sich nicht verlieben können, selten, aber doch. Wahrscheinlich kannst du dich aber eh verlieben, nur hast du es noch nicht.

Ja

Unbedingt. Das kommt immer wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Kann man sich wirklich als Mädchen in einen Jungen verlieben?

Ja, das ist genau so wahrscheinlich / möglich wie sich ...

  • Jungs in Mädchen
  • Mädchen in Mädchen
  • Jungs in Jungs

... verlieben können.

Was möchtest Du wissen?