Kann man sich Windows auf ein USB Stick ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was würde dir das auf Dauer bringen? Lade dir Windows herunter (deine Version) und installiere neu. Ist bei größeren Problemen die beste Lösung. Und wenn du eh nicht viele Daten hast, die dir wichtig sind, ist auch die Datensicherung kein großes Thema.

Das ewige herumprobieren mit den Tools, die dein System reparieren sollen, bringt nicht wirklich die Lösung.

Aber warum glaubst du, dass deine Festplatte zerlegt ist? Was macht dein PC denn....oder was nicht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bohne999 07.11.2015, 12:25

Ja meine Festplatte ist dauerhaft zu 100% ausgelastet. Ich hab alles probiert was geht, cskdsk, sämtliche SMART Tools, Malware Softwares, anti Viren Scanner etc

0
egglo2 07.11.2015, 12:28
@Bohne999

OK. Warum installierst du nicht neu? Was spricht dagegen?

0

Ja, mit BackUp-Software kann man die Systemdateien auf USB-Geräte und CDs speichern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir am besten die ISO runter von  Windows und setz den PC neu auf damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?