Kann man sich wimpernfärbemittel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, klar gibts Wimpernfarbe auch im Drogeriehandel, (z. B. von Loreal oder Swiss`o par) nicht nur im Dm sondern auch bei Rossmann, Müller .... Ich weiß ja nicht wie sicher dein "Händchen" ist, aber diese Produkte sind auch für "Normalos" gemacht. Vielleicht hast du ja ne gute Freundin die dir da mal behilflich sein kann. Eine genaue Beschreibung ist da auch bei, ein Päckchen reicht immer für mehrmalige Anwendungen, ist auf dauer mit ca 8-10 Euro p.P. Geldbeutel-freundlicher! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rossmann gibt es das.

Kann aber leicht 'ins Auge gehen'. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei dm gibt's das, würde das aber nicht alleine machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolleknolle
01.10.2010, 20:30

oke und wenn jemand anderes macht is des nicht gefährlich ???

0
Kommentar von tolleknolle
01.10.2010, 20:30

oke und wenn jemand anderes macht is des nicht gefährlich ???

0
Kommentar von tolleknolle
01.10.2010, 20:30

oke und wenn jemand anderes macht is des nicht gefährlich ???

0

in ner drogerie gibt es das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?