Kann man sich willentlich verlieben, oder es zumindest provozieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht.

Solche Gefühle kannst du nicht beeinflussen, du kannst sie weder selber erhöhen, noch kannst du sie verschwinden lassen.

Entweder, sie sind da oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desox
18.03.2016, 10:12

Bis zu einem gewissen Punkt geht das. Alleine die Zeit und Vertraulichkeit mit einer Person kann die Zuneigung zu Ihr erhöhen.

0

Öfters Dates mit ihr machen, viel lustiges und romantisches mit ihr Unternehmen, feiern gehen... wenn es nach einer Zeit immernoch nicht klappt .. würde ich mir Gedanken machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr den genau zusammen? Und was macht ihr in eurer Freizeit? Also unternehmt ihr viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperdinosaurus
18.03.2016, 10:09

Seit 3 Wochen erst. Also wir haben uns erst 5 mal treffen können wegen den unterschiedlichen Arbeitszeiten ... meistens unterhalten wir uns sehr persönlich und tauschen Zärtlichkeiten aus, mal gucken wir einen Film zusammen, aber so richtig etwas unternommen haben wir noch nicht.
Hast du Ideen ?

0
Kommentar von Hyperdinosaurus
18.03.2016, 20:43

Nein es geht sie fährt mit dem Auto 12 Minuten zu mir ... Danke für deine Ideen :)

0

Nein, das ist kein steuerbarer Prozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?