Kann man sich wie im Anime Tokyo ghoul den Finger brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo... das ist natürlich ansichtssache, aber ich denke nicht, das der Typ sich den wirklich gebrochen hat. Ich kann das auch, allerdings macht des einfach nur "Knack" xD Das heißt nicht, das gleich der Knochen gebrochen ist ;)

34

Haha ... Gut ... Dann bin ich nicht der einzige der das kann ... "Knack" :) ... Und wenn schon ... Das sind Ghoule ... Die haben nen abnormalen Regenarationsschub drauf xD ...

PS: Man kann sich wirklich die Finger mit einer Hand brechen ... Gibt's genug Leute die so Hirnlos sind und das zeigen xD ...

LG ;)

0

Ich kenne zwar die entsprechende Szene nicht, aber Finger können unter unglücklichen Umständen relativ leicht brechen

Das könnte man. Drück mal den Zeigefinger mit dem Daumen nach unten. Das tut schon weh wenn man es übertreibt.

Was möchtest Du wissen?