Kann man sich, wenn man Videos bei Youtube kauft, diese dann nur in Youtube anschauen oder bekommt man eine MP4-Datei zum herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber seit wan kann man YT Videos kaufen? Zumal nicht YouTube sondern der Creator die Rechte an den Inhalten hat. 

Hallgrimur 20.04.2017, 23:31

Is ja geil, das kannte ich noch nicht.

0

Man kann sie dann auch über den google playstore herunterladen und ansehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man da nicht einfach eine mp4 Datei bekommt und die dann an bestimmte Geräte gebunden ist.

Ob man die Käufe auch direkt bei youtube runterladen kann habe ich noch nicht getestet.

Normale Youtube-Clips lade ich mit dem AllMyTube-Downloader auf die Festplatte.
Das Ding kostet halt was.

Was möchtest Du wissen?