Kann man sich wegen dem Foto auf der Busfahkarte beschweren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst ja sagen das der busfahrer sich beschwert hat dass man dich nciht erkennt, vielleicht bekommst du dann einen neuen ausweiß. Was ich nicht verstehe, warum wurde dein Foto bearbeitet und die der anderen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapii 17.06.2011, 12:06

Das verstehe ich ja auch nicht. Sonst wurden auch immer alle irgendwie verzugen oder so. Ich hoffe ich bekommen eine neue Karte.

0
  1. Ja kannst du! Kostet aber! 2. Scheiß aufs foto? den Pass brauchste eh nur kurz zeigen und dann wieder einpacken!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapii 17.06.2011, 12:02

Na okay .. wenns was kostet :/ .. danke für deine Antwort

0

Man, man, man willst du dich mit dem Foto bei Germanys next Topmodel bewerben? Ist doch schnurzegal wie das aussieht, hauptsache man erkennt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapii 17.06.2011, 12:03

Ja das ist ja auch das Problem. Man erkennt mich fast gar nciht mehr darauf, da das Bild viel zu hell ist.

0
joyce123 17.06.2011, 12:06
@Klapii

Dann frag den Busfahrer, ob das Bild so in Ordnung ist. Wahrscheinlich schon, sonst hätte man dir die Karte nicht so zurückgeschickt.

0
Klapii 17.06.2011, 12:09
@joyce123

Okay :) Das werde ich dann machen. Dankeschön :D Auf so einfach Ideen komme ich irgendwie nie selbst xD

0

Deine Sorgen möchte ich gern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was können andere dafür, daß du kein ordentliches Foto von dir auf dem Ausweis ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapii 17.06.2011, 12:00

Das, was ich hingeschickt habe, war ordentlich, nur die haben das irgendwie total verunstaltet.

0

Was möchtest Du wissen?