Kann man sich vorerst anmelden oder muss man warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich schon anmelden Frühestens ein halbes jahr vor deinem 17ten fahrstunden darfst du auch schon machen

Grundsätzlich ja! Ruf doch einfach bei der Fahrschule Deiner Wahl an! Aber: Unterschrift Deiner Eltern Vorraussetzung!


Hallo,

soweit ich weis darf man mit 16 1/2 schon in die theorie aber erst mit 17 dann in die Fahrt

frag einfach mal in der Fahrschule nach!

Lg

Völliger Blödsinn!!!!! Mit 17 hat man ja bereits den Führerschein BF 17. Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Klappe halten.

0
@mistertrollo

mister was auch immer, werde mir hier nicht frech hast du verstanden? dann wusste ich es nicht genau na und macht es dich jetzt zu etwas besserem? ich hab nur versucht zu helfen, einfach abartig dein kommentar! es würde mich interessieren ob du den mum dazu hättest wenn du mir gegenüber stehen würdest anstatt hinter der tastatur den harten zu schieben!

0

Du kannst dich jetzt anmelden und auch mit dem Unterricht anfangen. Die praktische Prüfung darfst du jedoch erst 1 Monat vor deinem 17. Geburtstag machen, den Schein bekommst du dann an deinem Geburtstag.

Das lässt sich aber auch alles EXTREM LEICHT ergooglen !!!!

http://www.bf17.de/

Danke ;) ich weiß das man es googeln kann wollte aber persönliche Antworten ;)

0
@Zradmr

Eine persönliche Antwort??? Nicht fähig, eine Internetseite zu lesen? Dann solltest du dich besser noch gar nicht zum Führerschein anmelden. Denn dann bist du dazu ganz offensichtlich noch zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?