kann man sich vor einem Herzinfarkt oder plötzlichen Herztod in jungen Jahren schützen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesunde Fette zu Dir nehmen,sind die,Omega 3 Fette,viel trinken,Sport,nicht rauchen,keinen Alk,kein Zucker,ja und positiv denken.

Stress vermeiden am besten
Das kann eigentlich jeden Moment passieren.
Wie gesagt kein stress, vielleicht gut ernähren (gesund) sport machen aber nicht so viel:)

Hoffe konnte dir helfen :)

Fett generell in Form von Fast Food soll sehr schädlich sein.. zu viel Stress und vorallem wenn Stress nicht abgebaut wird (daher schön Sport machen :)), Schlafmangel.. 6 Std sollten es mindestens sein. Das ist was mir so spontan einfällt

Man kann gesund Leben, Sport treiben, sich gesund ernähren, nicht rauchen oder Trinken, aber sich wirklich schützen kann man sich nicht. Es sind schon Menschen plötzlich tot umgekippt die eigentlich immer als fit und gesund galten.  Wenn es sein soll dann ist es halt so, da kann man nichts gegen tun. Aber man kann sein Leben genießen und auch wirklich LEBEN... ;-)

Treibe ab und an Sport und lebe weiter gesund

Was möchtest Du wissen?