Kann man sich von Instagram entbannen?

1 Antwort

Hast du einen Computer? Vielleicht hast du auf dem Handy zu viele Accounts gemacht.
Auf dem Computer kannst du es auch versuchen.

Bei instagram nicht einloggen können?

Ich dachte irgendwas Stimmt mit meinem Konto nicht, aber ich versuche schon seit über 24 stunden andauernd mich in die App einzuloggen, habe sie schon x-mal gelöscht und wieder geladen, und es funktioniert auch mit anderen accounts nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Instagram spinnt, Problem beheben?

Hi,
immer wenn ich mich versuche bei Instagram anzumelden steht oben "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten."
Hab auch schon mehrmals die App gelöscht und nochmal neu geladen.
Woran könnte das liegen?
Danke

...zur Frage

Instagram - Problem bei meiner Anfrage aufgetreten?

Was bedeutet das, und wie kann ich mich wieder in meine Accounts einloggen?

...zur Frage

Instagram Verifizierung Fehler aufgetreten?

Hallo liebe Community,
ich habe mich bei Instagram für den Blauen Haken Beworben. Ich bin ein Professioneller Fußballspieler. Jetzt wo ich meine Dokumente gesendet habe stand da „ Bei der Übermittlung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten“ . Nun meine Frage ist das nur bei mir so oder auch bei euch.

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Ich komme in mein Instagram Account nicht mehr rein. Kann mir jemand Helfen?

Hey ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen Account bei insta rein komme. Ich wurde nicht Gesperrt oder gebannt. Ich habe es mit mehreren Accounts Probiert, Bei jedem kommt die Meldung " Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Ich habe schon Probiert mein Handy neuzustarten oder ich hab insta neuinstalliert. Das hat alles nicht geholfen währe toll wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Gameroom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?