Kann man sich von hohen Schuhen den Fuß anbrechen :D:D?

3 Antworten

brechen - nein - aber eine entzückende Bänderzerrung, einen netten Sehnenriss kann man sich sehr wohl holen (Sorry, eigene Erfahrung... 12cm) Mach mal einen kalten Umschlag, sonst geh lieber zum Arzt!

ja du kanst dir den fuß brechen ! für was ziehste diese hässlichen latschen an ? ich verstehe frauen nicht (obwohl ich selbst ein mädchen bin ) reicht es nicht ballerinas anzuziehen ?

Genau! Bei den meisten sieht es billig aus! Und weil kaum eine Frau in diesen Teilen richtig laufen kann, ist es dazu auch noch hässlich und lächerlich.

Fuß oder sonstwas brechen? Ja. Spätfolgen wie Arthrose, Rückenleiden, Ballen usw.? Ja.

Ballerinas sehen an jungen Mädchen um einiges hübscher aus, als diese Grusellatschen.

0

omg.. wieso hast du nicht erstmal richtig probiert, damit zu laufen? wenn es in drei tagen nich weg geht, dann geh zum arzt!"

Hahaha, hatte die in der Disco 1 mal an konnte ja drin laufen aber die hatten eine richtig dünne Sohle jetzt kann ich perfekt drauf kaufen tut lkangsam nicht mehr wegh weil die Füße es gewohnt sind =))

0

sind abends die füße größer als morgens?

ich hab gemerkt (vor allem bei hohen schuhen) dass ich morgens fast aus den schuhe rausschlupfe aber abends fast gar nicht reinkomme und meine Zehen total eingequetscht sind. Wieso sind die Füße abends größer? Und gibts irgendetwas, dass sie wieder kleiner werden abends, und ich mein Fuß nicht in die Schuhe reinquetschen muss (Ne Größe größer geht aber nicht, weil es eigentlich nur am rechten Fuß etwas wehtut)?

...zur Frage

Trotz ausgeglichener Absatzhöhen-große Schmerzen nach tragen von flachen Schuhen

Hallo,

mich plagt seit geraumer Zeit ein großes Problem. Ich trage beruflich bedingt immer Schuhe mit Absatz. Stehen, Laufen ist gar kein Problem und Schmerzen hab ich nach Feierabend auch nicht. Trage Privat Grundsätzlich flache Schuhe um den Ausgleich zu schaffen. Mittlerweile habe ich aber das Problem wenn ich längere Zeit auf flachen Schuhen laufe,wie z.B. gestern auf einer Karnevalsveranstaltung, schmerzen mir dann im Bett so sehr die Füße das ich nicht zur Ruhe komme. Es ist wie ein Brennen und ein stechen mit tausend Nadeln in den gesamten Füßen. Keine speziellen Stellen. Und hinzu kommt ein Druckschmerz in Ballen und Ferse. Wie gesagt hab immer versucht die Waage zu halten zwischen hohen und flachen Schuhen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Würd mich sehr freuen. Lieben Gruß

...zur Frage

Probleme mit hohen Schuhen, was tun?

Hallo Mädels miteinander,

ich habe momentan ein wenig Probleme mit Hohen Schuhen. Ich liebe spitze Schuhe mit dünnen Absätzen. In letzter Zeit drückt das vorne ziemlich arg an der Seite, an was könnte das denn liegen? Anbei mal ein Bild meiner Lieblingsschuhe. Eigentlich habe ich ziemlich schmale Füße.

Liegt das daran das ich darin Autofahr? Da verbiegt sich ja mehr oder weniger der ganze Fuß.

Danke schon einmal für Antworten!

...zur Frage

Mit Sandalen in die Disco?

Ich würde gerne in nicht allzu hohen Sommersandalen in die Disco, da ich viel tanze und mir bei zu hohen Schuhen die Füße weh tun. Die Sandalen sind schon schick, aber kommen mir doch etwas alltäglich vor, um abends wegzugehen, da ich sie sonst auch tagsüber trage. Was meint ihr, müssen es immer High Heels sein und wird man schief angeguckt, wenn man in "normalen" Schuhen in die Disco geht?

...zur Frage

Füße stinken bei mir

Meine Füße stinken! Ich versuche alles, waschen, Fuß Deo nix hilft! Selbst in offenen Schuhen fang ich an zu schwitzen...Was kann das sein?

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?