Kann man sich von hohen Schuhen den Fuß anbrechen :D:D?

3 Antworten

brechen - nein - aber eine entzückende Bänderzerrung, einen netten Sehnenriss kann man sich sehr wohl holen (Sorry, eigene Erfahrung... 12cm) Mach mal einen kalten Umschlag, sonst geh lieber zum Arzt!

ja du kanst dir den fuß brechen ! für was ziehste diese hässlichen latschen an ? ich verstehe frauen nicht (obwohl ich selbst ein mädchen bin ) reicht es nicht ballerinas anzuziehen ?

Genau! Bei den meisten sieht es billig aus! Und weil kaum eine Frau in diesen Teilen richtig laufen kann, ist es dazu auch noch hässlich und lächerlich.

Fuß oder sonstwas brechen? Ja. Spätfolgen wie Arthrose, Rückenleiden, Ballen usw.? Ja.

Ballerinas sehen an jungen Mädchen um einiges hübscher aus, als diese Grusellatschen.

0

omg.. wieso hast du nicht erstmal richtig probiert, damit zu laufen? wenn es in drei tagen nich weg geht, dann geh zum arzt!"

Hahaha, hatte die in der Disco 1 mal an konnte ja drin laufen aber die hatten eine richtig dünne Sohle jetzt kann ich perfekt drauf kaufen tut lkangsam nicht mehr wegh weil die Füße es gewohnt sind =))

0

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

Druckstelle auf dem grossen Zeh?

hi zusammen

ich habe eher breite füsse und sehr oft schmerzen beim grossen zeh. Genau dort wo der nagel anfängt und das bisschen haut davor. Meistens bei riemchen sandalen, da bei diesen meist die kante der riemen genau dort sind.

kennt das jemand und was macht ihr dagegen? Pflaster halten dort irgendwie nie :(

...zur Frage

Probleme mit hohen Schuhen, was tun?

Hallo Mädels miteinander,

ich habe momentan ein wenig Probleme mit Hohen Schuhen. Ich liebe spitze Schuhe mit dünnen Absätzen. In letzter Zeit drückt das vorne ziemlich arg an der Seite, an was könnte das denn liegen? Anbei mal ein Bild meiner Lieblingsschuhe. Eigentlich habe ich ziemlich schmale Füße.

Liegt das daran das ich darin Autofahr? Da verbiegt sich ja mehr oder weniger der ganze Fuß.

Danke schon einmal für Antworten!

...zur Frage

Mit Sandalen in die Disco?

Ich würde gerne in nicht allzu hohen Sommersandalen in die Disco, da ich viel tanze und mir bei zu hohen Schuhen die Füße weh tun. Die Sandalen sind schon schick, aber kommen mir doch etwas alltäglich vor, um abends wegzugehen, da ich sie sonst auch tagsüber trage. Was meint ihr, müssen es immer High Heels sein und wird man schief angeguckt, wenn man in "normalen" Schuhen in die Disco geht?

...zur Frage

Viel zu dünne Füße!

Hallo, ich habe leider sehr dünne lange Füße, weshalb mir nur wenige Schuhe passen. Sneakers und geschlossene Schuhe gehen, aber bei Ballerinas und Pumps faellt mein Fuss einfach aus dem Schuh raus. (Haben die Schuhe allerdings oben einen Riemen,so passen sie!) Ich finde das sehr schade! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotz meines Problems alle Arten von Schuhen tragen kann? Danken sehr!

...zur Frage

Füße stinken bei mir

Meine Füße stinken! Ich versuche alles, waschen, Fuß Deo nix hilft! Selbst in offenen Schuhen fang ich an zu schwitzen...Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?