Kann man sich von der Bundesrepublikdeutschland trennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sich trennen, indem man in die Staatliche Selbstverwaltung nach UN-Res. 56/83 geht.

Das ist natürlich mit einem riesigen Papieraufwand verbunden, indem man nicht nur eine Personenstandsänderungserklärung durchführt, sondern auch eine sogenannte "Proklamation" erklärt.

Um die 30 Seiten sind an diverse Institutionen zu senden u.a. auch an den Internationalen Strafgerichtshof Den Haag und an die 5 Alliierten USA, Großbritannien, Frankreich, Rußland und China (!). Wenn kein Widerspruch erfolgt, tritt nach 21 Tagen automatisch die Staatliche Selbstverwaltung in Kraft.

Ca. 40.000 Menschen haben dies bereits in Deutschland gemacht und es werden täglich mehr. Immer mehr Menschen haben die Nase von diesem verbrecherischen und koruppten BRD-System voll und wollen mit den Verbrechen (z.B. Angriffskriege auf souveräne Staaten, Ausplünderung der Bürger) nichts zu tun haben.

HIer gibt es mehr Informationen: http://selbstverwaltung-deutschland.de/

Noch sieht es so aus, daß die Staatliche Selbstverwaltung (StSeVe) von den Erfüllungsmarionetten oft ignoriert wird. Da aber die Staatshaftung aufgehoben wurde, ist jeder Bedienstete mit seinem privaten Vermögen für die Schäden, die er anrichtet verantwortlich. Aus diesem Grund unterschreibt ja auch kein Richter mehr ein Urteil, unterschreibt kein Rechtspfleger mehr einen Mahnbescheid, selbst Gerichtsvollzieher paraphieren nur noch und leisten keine rechtsgültige Unterschrift. Die Anzeigen beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mehren sich und viele Anzeigen bekommen Aktenzeichen, d.h. die Ermittlungen sind dort aufgenommen worden.

Es dürfte noch sehr interessant werden...

Ja man kann sich trennen, indem man in die Staatliche Selbstverwaltung nach UN-Res. 56/83 geht.

Schon mal diese Resolution gelesen oder glaubst Du einfach, was Frühwald & Co. erzählen?

Um die 30 Seiten sind an diverse Institutionen zu senden

Man kann sie natürlich auch gleich in den Papierkorb werfen, da es diese Art 'Selbstverwaltung' gar nicht gibt.

2

Da aber die Staatshaftung aufgehoben wurde

Artikel 34 Grundgesetz wurde bisher nicht aufgehoben.

https://dejure.org/gesetze/GG/34.html

Die Anzeigen beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mehren sich und viele Anzeigen bekommen Aktenzeichen, d.h. die Ermittlungen sind dort aufgenommen worden.

Nein. Das heißt nur, dass der Eingang bestätigt wurde.

0

Nachdem ich Deine anderen Fragen gelesen habe, wundere ich mich jetzt über diese Frage nicht mehr. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was es Dir bringen soll, Dich für unabhängig zu erklären. Verzichtest Du damit auch gleichzeitig auf alle Rechte, die Dir als Bürger zustehen, oder verstehe ich das falsch ?

Ich verlasse das durch Gewalt und Zwang Kontrollierte System

1
@PatrickLassan

Es geht um mehr. Darum dass das System so wie es jetzt ist nicht funktioniert und dass die Menschen langsam anfangen sollten nach Alternativen zu suchen.

1

So einfach wirst du deine deutsche Staatsangehörigkeit nicht los. Zu deinem Schutz wird kein Deutscher in die Staatenlosigkeit entlassen. Nach den Erfahrungen der Nazizeit ist das nicht mehr möglich.

Was bedeutet "datierbar"?