Kann man sich vom Oralverkehr mit irgendwas anstecken?

10 Antworten

Ja, leider kannst du dich anstecken,mit HIV und so weiter.

Wenn deine Lust größer ist ,als deine Angst,und du trotzdem sicher gehen willst,kauf dir Lecktücher.Die sind aus Latex,und die Gefahr wird durch sie stark minimiert.

Apotheke,oder auch Online.

geht auch Gefrierfolie?

0
@DeinDildo

Das mag wohl gehen,aber ob die so gefühlsecht ist,habe ich noch nicht getestet.Solltest du die Folie nehmen,sollte deine Freundin eventuell nicht die Verpackung sehen,sie könnte glauben,du willst ihr Pfläumchen einfrieren.

0

Klar mit allem  (Tripper, Syphilis, Feigwarzen, Chlamydien) - warum auch nicht ? 

Besonders mit Herpes viren  (HPV Virus) Deshalb impft man ja heute schon die Frauen (nur die Frauen ! ) - vorsorglich dennoch eigentlich doch kein "Freibrief" irgendwie steht die Welt doch Kopf......

Irgendwie war das ja auch so von der Natur nicht gedacht - auch wenn manche denken es wäre .....

Es ist zwar nicht so wahrscheinlich wie durch Sex zumindest bei sowas wie HIV

Aber mit Pilzen usw. Kannst du dich beim Oralverkehr genauso gut anstecken!

Was möchtest Du wissen?