Kann man sich vom dehnen was kaputtmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du Cherry!!!

Natürlich kannst du dich, bei egal was für eine Sportartart dich verletzen! Ob an den Gelänge oder Muskeln oder Bändern ! Auch bei deinen Sport woh du dich dehnen tust. Es kommt doch immer drauf an, wie sehr du die Übungen machst und wie Intensiv oder ob du es Übertrieben tust!? Auch kommt es drauf an, wie jung du bist! Aber all das heißt nichts es kann aber muß nicht so sein! Wenn es bis Montag morgen nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen!!!

Lg Tomy

Vielen lieben Dank für dein Stern! Cherry ! Es ist so lieb von dir !!!

0

Hey,

du solltest dich nicht überdehnen. Lass dem Körper, vor allem am Anfang, ein wenig Zeit und setz ein bis zwei Tage aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen sind Warnsignale des Körpers.

Ich haue mir jeden Tag mit dem Hammer auf den Daumen - das tut weh. Kann ich was kaputt machen?

Was möchtest Du wissen?