Kann man sich undercut schneiden lassen wenn die haare nicht gleich lang sind?

undercut - (Frauen, Haare, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, da gleich lange Haare sehr wichtig sind um den perfekten Undercut hinzubekommen.

Ok und wenn das nicht geht was soll ich dann machen wie lange sollte ich warten?

0

Hey, aber klar geht das, frag am besten deinen Frisör welche Undercut-Form  dir am besten steht :)

Wieso gibt es da etwa verschiedene formen will einfach ne klassischen undercut ohne ubergang

0

Ja, kann man, wird dir denke ich auch richtig gut stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Sicher geht das! Nim dein bild und denke dir die kurzen seiten weg!

Cool danke freu mich schon. Und geht es auch das dem Frisör sage will undercut an seiten hinten auf 4mm versteht er das oder wäre bild besser?

0

Was möchtest Du wissen?