Kann man sich undercut schneiden lassen wenn die haare nicht gleich lang sind?

undercut - (Haare, Frauen, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, da gleich lange Haare sehr wichtig sind um den perfekten Undercut hinzubekommen.

Ok und wenn das nicht geht was soll ich dann machen wie lange sollte ich warten?

0

Sicher geht das! Nim dein bild und denke dir die kurzen seiten weg!

Cool danke freu mich schon. Und geht es auch das dem Frisör sage will undercut an seiten hinten auf 4mm versteht er das oder wäre bild besser?

0

Ja, kann man, wird dir denke ich auch richtig gut stehen

Wie lang Deckhaar bei Seiten 3 mm

Hi Leute

Ich trage seid Längen den undercut und lasse die Seiten und hinten immer 3 mm schneiden , doch ich weiß nie wie lang ich das Deckhaar Schneiden lassen soll, denn jetzt gerade finde ich es viel zu lang .

Was würdet ihr so sagen ?

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Wie Lang sind die Seiten und das Deckhaar vom Undercut? Und ist es mit oder ohne Übergang?

Hallo Leute möchte mir den Undercut schneiden lassen( http://myhairstyles.ru/wp-content/uploads/2014/12/undercut-hairstyle-men-1920.jpg) Die Frage steht oben. Danke im voraus!

...zur Frage

Undercut schneiden lassen beim Frisör?

Ist es besser beim Frisör mit Bild aufzutauchen. Oder es ihm zu sagen was man will. Möchte ne undercut an den seiten und hinten auf 4 mm.

...zur Frage

Ich will einen undercut den ich nach hinten stylen kann....?

Nun sind die Haare oben in der mitte überall gleich lang oder nach hinten kürzer...wenn sie nach hinten kürzer werden kann man sie immer noch so wie auf dem photo nach hinten stylen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?