Kann man sich über das Internet und nur durchs Sehen verlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja , natürlich ist das möglich. Zwar gibt es das nicht bei allen und viele denken auch, dass man sich richtig kennen muss um sich verlieben zu können, aber ist bei allen halt unterschiedlich und ich finde man kann sich durchaus in jemanden verlieben auch wenn man ihn nur vom Sehen her kennt. Und dadurch, dass du auch schon oft mit ihm geschrieben hast, dann erst Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie2812
15.07.2017, 19:37

super, danke für die schnelle Antwort :) vielleicht bin ich ja doch verliebt^^

0

Das könnte gut sein, du hast durch das schreiben Gefühle zu ihn aufgebaut. Auch wenn du ihn jetzt nicht oft gesehen hast ist das Möglich weil du durch das Schreiben weißt wie er so ist. Am besten trefft ihr euch mal öfters um zu sehen ob deine Gefühle zu ihn echt sind und nicht nur was kurzzeitiges um überhaupt zu wissen ob er wirklich was für dich ist und ob er auch für dich Gefühle zeigt. Wenn dann alles passt ...wer weiß vieleicht werdet ihr ein super Pärchen ;)

Kommentar von Cookie2812
15.07.2017, 19:22

Okay vielen Dank😊

1

Beim Schreiben entwickeln sich Gefühle,ob diese zwingend bedeuten, dass man verliebt ist, weiß ich nicht. Das ist abhängig von der eigenen Person.
Aber schreiben, vor allem regelmäßiges schreiben baut eine Verbindung /Beziehung auf und daraus kann sich Liebe entwickeln.

Du bist das beste Beispiel dafür das es möglich ist ;)

Aber sei dir jeden Moment bewusst das du ihn nur über das Internet kennst, und er dir was vorspielen kann. Ich würde dir einfach mal empfehlen das ihr euch trefft und versucht euch auch im Real-Life kennenzulernen

Ja, kann man. Ich bin mit meiner Partnerin, die ich Ende 1999 in einem Chat kennengelernt habe, seit über 17 Jahren zusammen und glücklich.

Kommentar von Cookie2812
15.07.2017, 19:09

Okay:) ganz viel Glück euch beiden noch❤

0

Ja das ist möglich

Was möchtest Du wissen?