Kann man sich trotzdem oder gerade deshalb in eine Frau schnell verlieben, wenn man in eine andere unsterblich aber hoffnungslos verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm nein denke nicht, denke damit willst du dich selber von der anderen ablenken und bildest dir ein dass du nun die andere frau liebst

HarryKlopfer 28.07.2015, 21:38

Darf mir also keine andere Frau mehr gefallen, solange.... na ja.

0
abcdef24 28.07.2015, 21:38

Doch aber zwischen gefallen und lieben ist ein unterschied

1
abcdef24 28.07.2015, 21:54

Wenn du lieber mit ihr etwas machen würdest als mit der frau, die du sehr liebst wie du sagtest :) wenn du mehr an sie denkst als an die andere und wegen ihr die andere vergessen kannst..

0
HarryKlopfer 28.07.2015, 22:13

Ja, es stimmt, abcd usw.,du hast recht. Man versucht sich abzulenken, sich zu trösten mit einer anderen. Trotzdem ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sich mit der anderen auch  Zuneigung und sogar Liebe entwickeln kann

0
abcdef24 28.07.2015, 22:19

Nein ausgeschlossen ist es natürlich nicht :) aber ich denke, man kann besser etwas neues anfangen, wenn man die "alte liebe" vergessen hat, das heisst, dass es einem wieder gut geht und man nicht mehr traurig oder so wegen dieser person ist. Wenn es aber immernoch eine Frau gibt, die man sehr liebt, probiert man diese vielleicht zu ersetzen ohne dass man es selbst merkt, muss natürlich nicht sein, könnte aber sein :p

0
abcdef24 28.07.2015, 22:28

Ja darüber hinwegkommen wäre besser ausgedrückt gewesen haha

0

Alles kann,  Nix muss.......gerade in der "Liebe" ;-)

Was möchtest Du wissen?