Kann man sich "totweinen"?

4 Antworten

über was du so nachdenkst.. weia weia.. aber um den unsinn weiterzuspinnen... da der mensch zu 2 dritteln aus wasser besteht denke ich würdest du erst mal ordentlich an gewicht verlieren.. heißt ja wenn du 60 kg wiegst kannst du 40 davon verweinen ..bis du umfällst ;-))

Wenn man laaaange nichts trinkt verdurstet man, auch ohne Weinen...

Allerdings befürchte ich, dass man, wenn man am Verdursten ist sowieso nicht weinen kann. Der Körper gibt für solchen Blödsinn kein Wasser mehr frei...

brauchst nicht zu weinen - es reicht, wenn du überhaupt nichts mehr trinkst...

Hilft Hypnose dagegen vielleicht?

Wenn man jetzt ein Mensch ist, der wirklich sehr viel weint. Zum Teil auch mehrere Stunden lang und das oft nur wegen Kleinigkeiten .. könnte eine Hypnose da vielleicht irgendwas bewirken, dass man weniger weint bzw. das man das besser unterdrücken kann ?

...zur Frage

ich heule immer bei jeder Kleinigkeit!

Ich heule bei jeder Kleinigkeitund es bedrückt mich SEHR,da die Leute um mich genervt anschauen ,eher gesagt meine Familie oder manche Schulkameraden. Ich weine auch manchmal einfach vor mich hin.Sogar wenn ich ein Mensch sehe der weint,egal wer, muss ich auch weinen.Dann müssen mich z.B. meine Freunde die person und mich trösten. Auch bei kleiner Diskussion mit meiner familie fangen schon meine tränen runter zu kullern schon beim ersten satz!Sie sind dann entweder genervt/wütend und schreien mich an warum ich weine ,aber ich weiß es dann nicht ,oder lachen mich dann aus haha sie weint grundlos!Das verletzt mich auch sehr von ihnen,aber es stimmt !ich kann mich dann auch nicht mehr wehren da ich versuche nicht zu weinen jedoch weine ich mehr.Und dann ist auch schon die disskusion zu ende und nichts ist geklärt! Außerdem weine ich bei fast jeden Film,bei musik und viele andere sachen.Das heißt eigentlich weine ich die ganze Zeit,aber ich will nicht weinen.Als wären die TRänen schon vorprogrammiert. Ich hasse es vor menschen zu weinen am meisten bin ich in mein zimmer und heule da vor mich hin.ICH HASSE ES!!!ich nehme mir öfters Zeit auch für mich damit ich mich ordne aber dann weine ich auch?!Ich sage auch öfters zu mir wein nicht bei jedem scheißdreck aber ich kann es nicht kontrollieren!Wisst ihr wie ich es abstellen kann?

Lg

...zur Frage

Kann man verdursten wenn man nichts mehr trinkt, aber z.b eine Tafel Schokolade am Tag isst?

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Tod und eben auch verdursten beschäftigt. Nach Recherchen kann ein gesunder Mensch wohl zwischen 4 und 12 Tagen ohne Flüssigkeit auskommen. Meine Frage nun: wenn man zwar nichts mehr trinkt aber z.b eine Tafel Schokolade am Tag ist oder eine Packung Kekse, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit dass man immer noch verdurstet?? Ich meine in armen Ländern leben ja Menschen auch mit viel weniger als einem Liter Wasser pro Tag und überleben.

...zur Frage

Eine medizinische Frage...survial

entnommen aus dem Film "127 hours" : kann man überleben, wenn man nichts mehr zu trinken hat und dann seinen Urin trinkt? Kann man sich so vor dem Verdursten retten? Bitte um medizinische Antworten und bitte eine Begründung, falls jemand die Frage wieder löschen will.

...zur Frage

Wie am besten mit Trainer reden Handball?

Hallo
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich habe da nen Problem mit meinem Trainer und zwar ich war halt jetzt kranke bis gestern war heute dann aber im Training und dann war mir halt richtig schwindelig und dann habe ich ihn halt gefragt ob ich mich kurz raus setzten kann und dann meinte er nur so eh währst du lieber in den Ferien joggen gegangen (er wusste nicht das ich bis gestern krank war) er dann nur so du Bist auch immer krank dann ich nur so ja tut mir leid wenn ich krank bin. Dann habe ich ihn ignoriert im Training und danach sollte ich halt bei den Frauen noch mit trainieren und dann habe ich ihn dann halt gefragt ob ich heim kann weil mir es wirklich nicht gut geht dann hat er voll Pissig und in nen blöden Ton ja gesagt und dann bin ich einfach gegangen.

Jetzt möchte ich gerne mit Handball aufhören (aber eigentlich auch noch)da es voll oft schon so ähnlich war. Ich möchte am Donnerstag gerne mit ihm reden aber ich werde dann eh anfangen zu heulen... ich heule jetzt schon wieder. Wie könnte ich meinen Trainer das am besten sagen sodass ich kaum heule und er mich auch versteht. Und was könnte ich noch so machen?

Danke schonmal für jede Antwort Lg Handballgirl

Ps Sry für die Rechtschreibfehler und den langen Text

...zur Frage

warum weinen babys andauernd?

sind die dauer depressif?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?