Kann man sich sowas einbilden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja würde ich mal sagen.

genauso ist es mit eselsbrücken das eine hat mit dem anderen nichts zutun aber springen beinahe gleichzeitig in den kopf

Lol das ist ja lustig. Wieder mal so eine Art Fehler im Gehirn^^

0

ich denke mal, dass sich eine bestimmte tonfolge an diesen ton erinnert. das ist ungefähr so, wie wenn man den fön/staubsauger etc. anmacht und dann das telefon/die türklingel "hört" (obwohl es nicht klingelt) - weil man angst hat das zu überhören. oder wenn man angst hat und dann in jedem schatten ein monster sieht. wenn eine bestimmte bereitschaft besteht, etwas zu hören oder auch zu sehen, dann reicht schon ein reiz mit geringer ähnlichkeit, um in diese richtung interpretiert zu werden. kannst dich entspannen: das ist ganz normal :)

mein bruder hat einmal meinen namen gerufen als ich gerade musik gehört habe und immer wenn ich dieses lied höre, denke ich dass mich irgentwer ruft weil ich mir das i-wie so einbilde... :DDD

lol^^ bei mir ist das aber kein gedanke, ich höhre den skypeton direkt im lied^^

0

Boxen-Anschließen am Bollerwagen?

Moin Leute, ich weiß die Frage kommt ab und an mal vor, aber bitte hier ohne Fremdwörter. In den Thema sind ich und ein Kumpel echt noch totale Anfänger. Wir sind dabei uns einen Bollerwagen zu bauen und wollen da auch ordentlich Boxen reinbauen ,-sprich Autoboxen. Was brauchen wir alles dazu und was habt ihr zu empfehlen an LS mit gutem Bass und Klang bis 80 €. Bitte keine unnötigen Antworten, die sich hier auf der Seite häufen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Weiß jemand, woher diese Melodie stammt?

Hey. Das klingt jetzt vllt ziemlich blöd, aber ich kriege diese Melodie nicht aus meinem Kopf, weil ich einfach nicht draufkomme woher ich sie kenne. Kommt sie in irgendeiner Werbung vor?

Und ja ich weiß, dass diese Memo ziemlich lustig ist 😂.

Hier ein Link zu meinem Gesumme:

https://www.dropbox.com/s/wnkdcn0c9561f1w/Musik.m4a?dl=0

...zur Frage

woher weiß ich, ob ich nicht schon längst verrückt bin...?

... und mir das alles hier nur einbilde und ihr nur phantasiefiguren ausgedacht von meinen verrücktgewordenen gehirn seid? denn wenn ich wirklich schon so richtig verrückt bin, dann merk ich es doch nicht mehr, woher kann ich mir dann in diesen moment sicher sein, dass ich es nicht bin? und darf ich euren antworten hier dann überhaupt glauben, denn falls ich wirklich schon verrückt bin und ihr alle nicht echt seid, könnt ihr ja antworten, was ihr wollt, es stimmt nicht - da ihr ja nur in meiner phantasie lebt und eure antworten somit auch von mir ausgedacht sind. oder? wie kann ich mir sicher sein dass ich der mensch bin, der ich glaube zu sein?

...zur Frage

Schwangerschaft einbilden?

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen. (mit Kondom verhütet). Meine mens hat dan ganz normal 3 Tage später eingesetzt. Don seit ein paar Tagen ist mir oft übel und habe auch so leichtes ziehen im Unterleib so als ob die mens kommen würde. Eigentlich konnte ja nichts passierren da wir ja gut aufgepasst haben. Kann es sein das ich mich da zu viel reinsteigere und mir die Symptome nur einbilde??

...zur Frage

Wie merkt man das man Probleme im Gehirn hat?

Ich habe oft Kopfschmerzen und ein komisches Gefühl im Kopf und hab öfters auch Atemnot also krieg schwer Luft .Könnte es sein das ich was im Gehirn hab?

...zur Frage

tu ich mir das nur einbilden?

Also ich bin 15 jahre alt. Vor einer woche hatte ich taubheitsgefühle am linken schulter + nacken. Ich tipptie sofort auf MS odr hirnkrebs und geriet in panik. 15 minuten später gingen dii taubheitsgefühle weg. Morgen bin ich normal aufgestanden. Dann erinnerte ich mich an di taubheitsgefühle von gestern und danach hatte ich das gefühl als wäre meine linke gesichtshälfte betäubt. Ich weiss wirklich nicht ob ich mir diese taubheitdgefühle nur einbilde. Da stellen wo ich als betäubt empfinde nehmen alles wahr. Wenn ich mich dort streichle fühle ich es gut. Ich kann zwischen kalt und warm unterscheiden und ich nehme kleinste berührungen wahr. zB nadelkopf berührung. Bitte brauche hilfe ich werde noch verrückt. Hat vlt. Irgendeiner das gleiche gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?