Kann man sich so mit etwas anstecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Chance, dass du auf dem Nachhauseweg von einem LKW überfahren wirst, ist höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
08.08.2016, 11:56

Warum??? Wenn ich Gegenstände berühre und dann mein Zahnfleisch, kann ich ganz leicht 'nen Magendarminfekt bekommen

0
Kommentar von diaeta
08.08.2016, 12:23

Naja, ich war in 'nem Schuhgeschäft und hab eine Tür berührt

0
Kommentar von diaeta
08.08.2016, 16:10

Ich weiß. Normalerweise achte ich darauf, mir mit ungewaschenen Händen NICHT an den Mund zu fassen.

0

Nein, Du wirst nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
08.08.2016, 17:59

Wie kannst du dir da so sicher sein?

0

Was ist blos mit unserer Jugend los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddihb
08.08.2016, 11:52

du sagst es...

1
Kommentar von Meli6991
08.08.2016, 11:53

ich war auf dem Klo werde ich nun Krank ? ;D

2

Ja, wirst du. Du solltest dich sofort in die Notaufnahme ins nächste Krankenhaus begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir eine unheilbare Hypochondrie eingefangen. Das lässt sich aber behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
08.08.2016, 13:45

*Emetophobie.

0

Ja und nein, dein immunsystem sollte soetwas ziemlich leicht bekämpfen und falls nicht wirst du es die Tage merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es. Wenn dein Immunsystem intakt ist, sollte aber nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?