Kann man sich so eine frisur machen lassen wie die von L (death note)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Haare kurz genug sind musst du die mit dem Glätteisen nach oben glätten und während du sie nach oben hälst mit Haarspray einsprühen, das dauert dann mit etwas Übung ne halbe Stunde^^

da wird es ganz gut erklärt und vorgeführt

Tja also, ich hab schon die ganzen antworten gelesen, und du willst ja nicht mit einem bild von L zum Friseur gehen, (das ist auch voll okay, würd ich glaub ich auch nicht machen^^, ich bin auch ein Mädchen und 13^^) dann könntest du doch versuchen, die frisur irgenwie auf ein Blatt aufzeichnen, 8das dürfte nicht zu scgwierig sein) und dann damit zum Friseur gehen? Also eine Freundin hats so gemacht, und es sah super aus :)

froschroller 29.04.2012, 12:33

hast du vielleicht ein bild ? :D

0
sayuri98 29.04.2012, 13:17
@froschroller

Von meiner Freundin leider nicht... :( Sie hat die frisur auch leider nicht mehr, Ihr Freund wollte nicht das sie die ganze Zeit 'wie eine dähmliche Anime-figur' rumläuft... Er ist ein Ars*h, aber Liebe... :S Aber ich glaube ich hab die Zeichnung noch, wenn du die sehen willst?

0

druck dir ein bild von L aus und geh zum friseur und frag ob die dir das so machen können! sag danach bescheid ob das geklappt hat, ich wollt das nähmlich auch ausprobiersen! :)

froschroller 31.03.2012, 14:46

tja das lustigste dabei ist, dass ich ein mädchen bin :D dann ist das schon ein bisschen strange wenn ich da mit nem bild von nem kerl ankomm und frag ob das mit den haaren so geht :D

0

na klar geh am besten zum frieseur die können dir da am besten helfen

Was möchtest Du wissen?