Kann man sich so bewegen und klettern wie im Spiel Assassins Creed

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selber klettere jetzt seit gut 5 Jahren, und Parkour habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht.

Grundsätzlich sind sehr viele Bewegungen, die man in Assassins Creed vorfindet, tatsächlich möglich und durchführbar. Dafür muss man allerdings ein wirklich guter Sportler sein. Viele der Kletterelemente sind gar nicht ganz so schwer wie sie im Spiel aussehen, und auch das Rennen und Springen, bzw das überwinden von Hindernissen ist größtenteils genau so wie im Spiel möglich.

Voraussetzung für solche Gebäudekletterei sind allerdings nicht nur die sportlichen Fähigkeiten, sondern natürlich auch die richtigen Gebäude, an denen man überhaupt klettern kann.

Natürlich werden im Spiel auch viele Bewegungen gezeigt, die im realen Leben schlichtweg unmöglich sind, aber vieles ist mit viel Training durchaus möglich.

LG Rusty

ich glaube da muss man schon ein profi Sportler sein um sich so zu bewegen

Was möchtest Du wissen?