Kann man sich so abhärten, dass man auch...

8 Antworten

Ich denke man kann die Leber einfach die Leber in der Vordergrund der Organe bringen, indem man Alkohol trinkt. Dass will die Leber womöglich viel mehr Entgiften als Nötig, da sie denkt, dass wieder Alkohol kommt.

Nein. Man kann es sich nicht antrainieren in dem Sinne! Zumindest nicht so stark wie du es beschreibst! Es gibt zwar ein paar Eingebohrene Stämme die können so ziemlich alles Essen und trinken ohne das sie Krank werden aber das ist angeboren da die einfach ein bessere Imunsystem und Stärkere Magensäure haben als wir!!

Es kommt darauf an welche Lebensmittel und wie die Leber es packen kann. Hunde haben andere Leber als Menschen und gleichzeitig kann man noch nicht mal sagen ob eine "Hundeleber" generell stärker ist als eine "Menschenleber" .

Trotzdem sollte man natürlich keine Giftstoffe und schädliche Schimmelpilze essen. Der Körper hat nicht umsonst genügend Warnmechanismen in diesen Dingen eingebaut und die sollte man auch nutzen. Die Leber arbeitet nicht für die Dummheit nicht richtig riechen oder gucken zu können. ^^

Zwiespalt - ich sehne mich nach einer bezhiehung aber lasse niemanden an mich ran?

Hallo, Zu aller erst: ich bin neu hier und für mich ist es total unüblich in einem forum zu sein aber diese frage bzw. Thema beschäftigt mich sehr.

Ich bin fast 20 (w) und hatte noch keine beziehung. Es stört mich nicht nur habe ich schon seit längerem den wunsch nach einer ernsten beziehung. Meine freundinnen hatte schon welche und wurden teilweise verarscht und da ich ein mitfühlender mensch bin (meiner meinung nach) habe ich darunter mitgelitten, zwar nicht so wie sie aber ich habe mir auch viele sorgen und gedanken gemacht.

Jedenfalls steh ich mehr auf so jungs die wirklich einfach nett sind und von außen her auch bodenständig wirken und "normal" sind. (Hoffe ihr versteht was ich meine)

Wenn es aber dann mal zu einem gespräch kommt, dann will und kann ich niemanden so wirklich an mich ran lassen..ich habe totale angst verletzt zu werden. In meiner familie hatte ich schon einige todesfälle und daher wichtige menschen verloren...ich befürchte einfach, dass wenn ich eine beziehung habe und diese zugrunde geht ich es nicht verkraften werde.

Ich bin so ein mensch der eher nicht soo viele leute um einen hat und wenn dann nur welche die ich WIRKLICH mag..

Was soll ich tun? Was würdet ihr mir raten? Bitte sagt jetzt nicht therapie oder dergleichen, denn so verzweifelt wie ich mich vlt. Anhöre bin ich nicht^^

Danke im vorraus für eure hilfe. Noch einen schönen tag.

...zur Frage

Darf der Tafel e.V. Lebensmittel (auch abgelaufene) extra verkaufen nur weil es Markenprosukte sind?

Hallo,

ich gehe nun seit einigen Jahren einmal pro Woche zur Tafel e.V. und leider wird es immer schlimmer. Man bezahlt am Eingang eine "Spende" je nach Anzahl der Personen. Dann kann man sich an drei Stationen etwas in seine Tüten geben lassen. Einmal Obst und Gemüse, Lebensmittel und Brot. Natürlich bekommt man diese Sachen zugeteilt und kann nicht selbst aussuchen. Der Bereich Lebensmittel macht mich immer wieder wütend. Man bekommt dort Jogurt, Salate, Soßen und andere Sachen die teilweise schon abgelaufen sind oder maximal 1-2 Tage noch haltbar. Aber das stört mich nicht, dass meiste kann man ja noch essen. Allerdings neben dieser Station ist ein Tisch aufgebaut auf den Lebensmittel verkauft werden. Diese Lebensmittel sind endweder hochwertig (Markenprodukte) oder noch länger haltbar. Ist das in Ordnung das diese Lebensmittel (welche die Tafel ja bekanntlich von supermärkten gespendet bekommt) verkauft werden? Teilweise sind diese auch schon abgelaufen aber weil Milka drauf steht wird noch Geld genommen

Ich finde es unfassbar das die guten Produkte nocheinmal extra verkauft werden obwohl man ja schon die Spende bezahlt

...zur Frage

Kann man auf tierische und pflanzliche Nahrung verzichten?

Wäre es möglich mit heutigen Stand der Technik Nahrung für den Menschen synthetisch herzustellen sodass keine Tiere oder Pflanzen zu Schaden kommen müssen abgesehen von der Verschmutzung der Umwelt. Wenn ja, hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

...zur Frage

Staatsempfang für Erdogan - Nötige Höflichkeit oder Kniefall Deutschlands?

Wie bereits feststeht, kommt Erdogan am 28./29. September nach Berlin und wird dort als das empfangen, was er ist: Ein Präsident und Landesvertreter eines Staates - in diesem Falle der Türkei. Nun habe ich diesbezüglich primär führende Parteiorgane sprechen hören, welche diesen Besuch teilweise gutheissen, andererseits als Kniefall des Deutschen Staates bezeichnen.

Mich nimmt es wunder, wie dieser Besuch unter der direkten Bevölkerung wahrgenomen wird. Sollte man - in Anbetracht eben dieses Besuches und den Vorkommnissen in der Türkei durch das letzte Jahr - ihn als Präsidenten empfangen, wie man es bis anhin immer mit Staatsoberhäuptern anderer Länder tat oder spielt hier doch die Person selbst eine Rolle, welche die Türkei aktuell führt, wie er es eben tut (ich möchte mich hier so objektiv wie möglich ausdrücken, um nicht jemandem eine Pro/Kontrameinung in den Mund zu legen).

Ist der geplante Empfang mit Staatsbankett gerechtfertigt oder sollte man ihm als Mensch, nicht als Präsident eines Landes, aufgrund seines Führungsstiles und der Diffamierungen gegenüber Deutschland diese Ehre nicht zu Teil werden lassen?

...zur Frage

Welche Lobby hat den größten bzw. schlimmsten Einfluss auf unsere Ernährung?

Welche Lebensmittel-Lobby ist die schlimmste? Wer manipuliert uns am meisten?

...zur Frage

Welche Art von Fliegen sind das bei mir in der Küche und was ist dagegen zu tun?

Hallo zusammen!

Ich habe viele kleine Fliegen in der Küche. Alles ist sauber. Es liegt kein Obst aus. Keine offenen Lebensmittel (z.B. Kaffeebohnen). Alles wird direkt gespült bzw. in die Spülmaschiene eingeräumt. Mülleimer ist verschlossen und wird regelmäßig geleert. Pflanzen sind keine vorhanden in der Küche. Lebensmittel sind alle im Kühlschrank oder noch original verpackt. Ich wohne knapp 8 Wochen in dieser Wohnung, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem und werde sie nicht los. Sauge ich die Fliegen weg sind gefühlte 10 Minuten später wieder 15 neue da. Ich habe RAID-Insektenspray ausprobiert. Klappt super, Fliegen gehen davon direkt kaputt. Aber sie kommen immer wieder. Morgens liegen teilweise vor dem Fenster wieder einige tot rumm.

Es wäre super wenn mir jemand Abhilfe bzw ein Allheilmittel empfehlen könnte.

Danke & schöne Feiertage!

.... Foto folgt

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img07809pmo0c8jts_thumb.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?