Kann man sich Smirnoff Ice iwie selber mixen?

0 Antworten

Was soll ich machen. Soll ich schluss machen oder nicht?

Hallo. Ich weiß das ist eins der schwierigsten Themen wo mir klar ist im Endeffekt muss ich selber entscheiden. Jedoch weiß ich nicht mehr weiter. Es ist so als wäre meine Kopf ausgeschaltet.

Also ich hab seit knapp 1 Jahr eine Freundin. Wir waren eigentlich schon glücklich hatten aber auch vergleichsweise viel Streit, der meiner Meinung nach und auch anderer Meinung (Freunde (bekommen Ja alles mit) und Mutter) nicht okay war (also unnötig). Zur Info wir sind beide 16 ich weiß sind noch sehr jung und das größte Problem glaube auch ist wir gehen in eine Klasse.

Nun aber haben wir in den letzten 4 Wochen sehr viel Stress gehabt in denen sie sich von mir auch 3 mal kurzfristig getrennt hat aber dann wieder bin ich wieder angekrochen gekommen so dass wir wieder zusammen waren. Das Problem ist sie kann es überhaupt nicht leiden wenn ich was mit Freunden machen. Sie regt sich auf wenn ich in der Schule mit denen rum Alber oder was in den Pausen mache was mich aufregt und meine Freunde auch schon, aber dennoch möchte ich ja nicjr das sie sauer ist. Aber ich habe seit den letzten 4 Wochen auch wieder viel mit Freunden gemacht und nicht so viel mit ihr was aber daran liegt das sie kaum konnte und wenn ich mich verabredet habe wenn sie nicht kann war sie immer sauer auf mich aber nicht nur sauer sondern Ja immer kurz vorm schluss. Aber freunde gehören zum leben halt. Nun war sie gestern da wir haben geredet da sind wir auf den Punkt gekommen das ich mich wieder ändern soll laut ihr und nicht mehr was mit Freunden machen soll sondern nur mit ihr. Ich sagte ihr darauf ich mache was mit Freunden aber wenn du kannst mach ich was mit dir wenn du nicht kannst mach ich was mit Freunden. Da kam sie aber auch nicjt mit klar und so war halt da erst schluss. Dann haben wir aber wider geschrieben und dann hab ich das auch nochmal geschrieben da meinte sie ja dann das hätte sie falsch verstanden und so (aber ich habe es vorher als sie hier war sehr oft gesagt die wusste ganz genau was ich meije) aber da hat es mir auch mal gereicht und ich sagte ich muss nachdenken weil ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter weil ich sehe nicht das ich was falsch gemacht habe. Ja jetzt denke ich nach aber ich weiß einfach nicht weiter. Mein Kopf ist wie leer deshakb erhoffe ich mir hier erfahrungen oder Tips. Weil weiter kann das so auch nicht geben und wir haben da schon oft rüber geredet wo sie mir auch recht gibt aber dann immer wieder so anfängt. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich will. Heute in der Schule hat sie mich dann auch geküsst und erhofft sich grade wir sind wieder zusammen aber ich habe ihr gesagt ich muss nachdenken. Aber ich weiß einfach nicht weiter mehr. Ich hatte siwas noch nie. Mein Kopf ist einfach wie leer. Weil ich liebe sie aber es geht einfach nicht so weiter und die Lösungen bis jetzt oder reden hat mir weiter geholfen. Bitte helft mir

Danke schon einmal

...zur Frage

Wie viel Prozent hat Smirnoff Ice 275ml?

Auf der Flasche (275ml) steht 3% vol. Eine Zeile drunter steht "Mix-Getränk mit 7,5% Vodka.

Wie kann man das verstehen?

...zur Frage

Wo gibt es in Ulm Smirnoff Ice?

Hallo, ich suche nach dem Getränk Smirnoff Ice in Ulm. Ich habe sie vor paar Jahren immer getrunken als ich noch in einer anderen Stadt war. Da gab es die in Glasflaschen und ungekühlt. Genau solche möchte ich wieder. Aber wenn das niemandem bekannt ist reicht auch einfach wenn ihr wisst wo es Smirnoff Ice Getränke gibt egal in was für einer Flasche und gekühlt oder ungekühlt. Ich suche das schon und finde irgendwie nichts. Danke schonmal :)

...zur Frage

Mein Bruder will eine hohe Summe an Geld auf mein Sparbuch überweisen?

Hallo Zusammen,

Mein Bruder will eine hohe Summe auf mein Sparbuch überweisen, weil die wollen das ich das Geld quasi manage und so für meinen Neffen und Nichte, also für dessen Kinder anlege, weil die selber Angst haben sonst das Geld einfach.

Wenn ich das dem BaföG Amt beweisen kann dass das nicht mein Geld ist, würde es Probleme geben oder ist es möglich, solange ich das beweisen kann dass es nicht mein Geldes sondern das von meinem Bruder?

...zur Frage

Was braucht man um Drinks zu machen (Alkoholische sowie auch Nicht Alkoholische)?

Hallo, Ich habe mir mal was durch den Kopf gehen lassen, Ich wollte immer schon mal Mixen üben. Tequila Sunrise usw. Was brauche ich dafür? und Schickt bitte ein Rezept, oder Link. Vielen Dank! Fisherman1

...zur Frage

Möchte Musik mixen (Was brauch ich dafür)?

Ja. Wisst ihr zuvöllig was ich dafür brauche um am PC so meine Musik mixen zu können? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?