Kann man sich sicher dein das man noch wachst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Jungs wachsen in den meisten Fällen noch weit über das Alter von 16 Jahren hinaus, bei Mädchen kann es da eher schon vorbei sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Röntgen Bilder z.v da sieht man sehr gut aber das soll nicht heisen mit würd auch gesagt das ich mit 16 noch min 5-10 cm wachse und ich bin einen ganzen cm gewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann durch bestimmte Blutuntersuchungen feststellen wie es mit den Wachstumhormonen aussieht z.B. Riesenwuchs.

Hat aber auch was mit dem Hirn zu tun, Hirnanhangdrüse.

Aber wie auch immer wende Dich an deinen Arzt, er wird Dir helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?