Kann man sich selbstgebaute PC kaufen , ohne das man sich den selber baut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du läßt dir die Teile für guten PC der innerhalb deines Budgets ist zusammensuchen, bestellst diese Teile anschließend und guckst nachdem die Teile geliefert wurden ob in deiner Nähe ein Laden existiert der auf Computer und deren zusammenbau spezialisiert ist.

Oder du baust ihn selber zusammen,glaub mir das ist wirklich einfacher als man denkt.
Es gibt zahlreiche Tutorials bei YouTube.

( Vergiss nicht ,falls du den PC wirklich nicht selber zusammenbauen lassen willst,das du im Laden bescheid sagst das sie das Betriebssystem und alle Treiber installieren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder x beliebige shop der auch montage anbietet. oder du konfigurierst dir den so wie du ihn haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen IT Techniker in deiner Nähe suchen. Am Besten googlest du nach einem Betrieb, der es für dich machen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?