Kann man sich selbst in einem See ertränken?

8 Antworten

das geht auf jeden fall. ich denke ein mensch muss dazu nur den willen haben. du schreibst eine geschichte? wie passend ^.^ ich habe auch schon geschichten mit selbstmorden geschrieben. also was ich noch sagen wollte.. ich nenne mal ein beispiel : manche menschen können sich vor einen zug stürzen und sterben, ohne hemungen (das sind deine reflexe ;D) andere menschen wieder rum würden möglicherweise stehen bleiben und nicht springen. auf was ich hinaus will ist.. es kommt ganz auf den willen und auf den menschen an. wenn deine figur in deiner geschichte sagen wir psychisch fertig ist und einen richtigen willen und drang zum sterben hat dann wird deine figur es schaffen und sich im see ertränken. wenn du aber einen see nimmst nimm einen großen und sehr sehr tiefen :D das kommt besser ;) auser aber dieser see ist mit einem fluss/bach verbunden und die leiche treibt dann in diesen fluss/bach, der nicht sehr tief sein darf.. und wird dort dann gefunden =D.. wenn du einmal fertig bist darf ich es dann lesen?? .

glg Schokopudding14

Ja, man bindet sich einen schweren Stein an den Fuß und geht dann mit ihm unter und dann kommst man nicht mehr hoch!

Wenn sie sich unter Wasser fixiert so dass sie nicht auftauchen kann... festbinden an einer Leiter vom Bootsteg oder so wär ne Möglichkeit.. ein schwerer Stein halt das übliche ;)

Filme wo Mensch und Tier eine besondere Beziehung haben!

Ich suche schöne Filme wo Menschen und Tiere eine besondere Beziehung haben. Ich kenne da der Pferdeflüsterer und Hachiko. Es sollte eine rührende Geschichte sein mit welchen Tieren der Film handelt ist mir egal!

Danke im voraus!

...zur Frage

Traum, indem ich ertränkt wurde?

Hallo! Ich hatte heute so einen hässlichen Traum, indem ich von einer unbekannten Person ertränkt wurde... Was kann der Traum bedeuten? Ich bin nicht der Mensch, der Traumbefeutungen jedes Mal guckt. Aber dieser Traum hat mich voll überrascht...😰

...zur Frage

Wie läuft der Tod eigentlich ab?

So, ich weiß dass hört sich jetzt total komisch an, und ich hab auch nicht vor mich selbst umzubringen oder so, aber ich hab letztens gelesen, dass ein Mädchen schlaftabletten genommen hat, dann in die Badewanne ist und ertrunken ist! Aber wieso ist sie nicht aufgewacht? Wacht man da nicht auf? Stirbt man ganz bewusstlos? War es schmerzvoll für sie? Wie ist dass alles abgelaufen? Es wird wahrscheinlich niemand genau wissen der mir dass hier beantwortet, da derjenige ja noch lebt, aber hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Eine Stadt aus Kanada in der viel Wald, Bach und See ist?

Ja, Hallo Leute! Ich schreibe gerade mal wieder ein Buch / eine Geschichte und ja, ich suche da gerade Eine Stadt aus Kanada in der Viel Wald, Bach und See ist.

Liebe grüße, Lisa.

...zur Frage

wie aussehen beschreiben?

Wie beschreibt man das aussehen? (Geschichte) Ich schreibe an einer Geschichte uns bin grade an einer Stelle angelangt wo eine Neue Person auftaucht. ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben sollte :/

...zur Frage

Wachkoma und Herzstillstand; Informationen?

Hallo zusammen, ich schreibe an einer Geschichte und habe ein paar medizinische Fragen. Eine Person ist bewusstlos, das heißt, sie ist nicht ansprechbar, zeigt keine Reflexe, aber hat einen Puls. Diese Person wird ins Krankenhaus eingeliefert. Was passiert, wenn sie aus der Bewusstlosigkeit nicht erwacht? Was für Maßnahmen würden Ärzte ergreifen? Nach einigen Tagen in dieser Art Wachkoma hört ihr Herz auf zu schlagen. Was passiert, wenn die Reanimation nicht funktioniert? Würde sie dann in ein künstliches Koma versetzt werden?

Vielen Dank für ernsthafte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?