Kann man sich selbst geil finden?

9 Antworten

Also man sollte sich schon selbst attraktiv finden.. ich denke, sonst kann man nicht wirklich glücklich oder zufrieden werden.

Es gibt Tiere, die haben sogar nur sich selbst als Sexualpartner^^ Dass es allerdings ein entspr. Pendant auch bei Menschen gibt, war mir neu - aber mit deinem Selbstbewusstsein bist du dennoch klar im Vorteil: Du wirst dich selbst wohl nie enttäuschen ;-)

Bis zu einem gewissen Grad ist es sogar ganz gut, sich selbst zu "lieben". Würde man das nicht tun, würde einem ja ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl fehlen. Es kann natürlich für andere leicht der Eindruck von Selbstverliebtheit entstehen und man sollte anderen nicht das Gefühl geben, sie wären weniger Wert, weniger hübsch, schlau oder sonst was...

Was möchtest Du wissen?