Kann man sich selbst erwürgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht ob das stimmt, aber meine mum tickt da auch immer aus ^^ ich denke man würde rechtzeitig aufwachen, wenn man sich im schlafen auf den schal legt und ihn dabei enger zieht

Jein. Bei Babies und Kleinkindern gibt es durchaus Fälle von Selbststrangulation. Davor haben Eltern natürlich panische Angst. Ein normaler Schal dürfte aber ab einem gewissen Alter gefahrfrei sein.

ja das kann man, es gibt genug kleine kinder oder babys wo man sowas hört. warum also sollte es bei älteren nicht gehn. ich glaub schon das es geht. aber es ist eher unwahrscheuinlich würd ich mal wagen zu sagen

Theoretisch ja du kannst dich z.B. drin verfangen... aber ich mach das im Winter oft und leb auch noch

Ehmm also ich glaub du würdest aufwachen wenn jemand dich erwürgen würde oder ? also ich glaube deiner mutter irgendwie nicht xD

nein kann man nicht.... ausser du erhängst dich

Was möchtest Du wissen?