Kann man sich selbst erstechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher kannste das. Ich würds net probieren, aber anatomisch sind dir hier keine grenzen gsetzt.

LordOfPommes 06.11.2012, 17:39

Das ist iwie faszinierend :'D Danke für die Antwort ^^

1
Antwortheld 06.11.2012, 17:41

Keine Grenzen? Das stimmt nicht. Kann man sich das Gehirn aufschlitzen? Nach nem Stich in das Herz oder in die Lunge weiter leben?

1
Guren100 07.11.2012, 09:41
@Antwortheld

Ich meine anatomisch sind dir keine Grenzen gesetzt, im Sinn von anatomisch ist es nicht unmöglich dich selber zu erstechen :/

1

Wenn man nen bisschen über Geschichte bescheid wüsste, würde man wissen, dass sich vorallem bei den Römern, massenhaft Feldherren den Tod durch ihr eigenes SChwert gesucht haben, um als Märtyrer zu sterben, und wenn man das Herz oder die Lunge nicht erwischt, kann man sich natürlich auch die Kehle aufschlitzen.

Warum erst im den bauch? Wenn mann sich sofort ins herz stuch hat man sich bereits selbst erstochen

LordOfPommes 06.11.2012, 17:38

Hab einfach drauf losgeschrieben, Vllt will man sich ja vorher noch richtig verstümmeln xD

0

Was möchtest Du wissen?