Kann man sich selbst einschläfern lassen um wissen was nach dem Tod passiert?

5 Antworten

Hahaha, musst nur aufpassen, dass der "Partner" Dich auch wirklich wieder weckt...Ich hätt´ in niemand so viel Vertrauen, Oh nein, :)))

Dann hast du auch nur so wirre Erinnerungen wie andere, die wiederbelebt werden mussten. Tunnel, Hölle, Schweben... alles schon erzählt worden. Ein Gehirn unter Sauerstoffmangel produziert so einiges.

Dass das ein fiktiver Film ist, hast du schon verstanden oder?

Grundsätzlich könnte es funktionieren.

Was ist das weisse licht was viele leute die nach dem tot reanimiert werden gesehen haben?

also mein opa wurde vom tod zurück geholt und hat mir beschrieben das man dort ein weises licht gesehem hat und meinen bruder und mich in den weissen licht . wie kann man das weisse licht erklären ?

...zur Frage

Seht ihr auch solch flimmernde Muster, wenn ihr euch länger die Augen reibt - sehen die bei euch auch so aus wie in den links?

Reibt euch mal die Augen bis ihr flimmernde geometrisch perfekte Muster erkennen könnt, auch kann man erkennen, dass die gesamte Struktur aus Pixelrastern besteht.

Erkennt ihr etwas wieder in den Links?

http://41.media.tumblr.com/tumblr_li9wm4qgPY1qaek9xo1_540.jpg

Sieht das für euch nicht auch ein wenig zu digital aus, dafür dass wir doch nur biologische Organismen sind?

Wie erklärt ihr euch das ? Bin über jede Antwort, über jede Idee dankbar!

...zur Frage

War das eine nahtoderfahrung? Ohnmacht!?

Ich hatte letztens einen nikotinflash auf einer Party da wir da die ganze Zeit shisha geraucht haben über 3 Stunden lang, ich hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und Schwindel, als ich dann nachts zu Hause war bin ich in Ohnmacht gefallen, es kam mir vor wie eine Sekunde.
Ich wollte die Treppe hochgehen und dann sah ich kurz schwarz und dann sah ich mich selber, wie ich auf dem Hocker unserer Couch lag und meine Familie war um mich herum.
Ich war wie ein Engel in der Ecke unseres wohnzimmers und konnte alles sehen, es war auch wie Licht, alles um meinen Körper der da lag war sehr hell und gebleicht aber ich konnte meinen Körper perfekt und scharf sehen als wäre alles auf mich fokussiert, dann bin ich langsam aufgewacht und meine Eltern meinten ich war für 20 Minuten bewusstlos, als dann daraufhin der Krankenwagen kam meinte Der dass mein Gehirn solange kein Sauerstoff bekommen hat.
War das eine nahtoderfahrung?

...zur Frage

lebt die seele nach dem tod weiter?

is man einfach "tot"? oder was ist mit der seele? lebt die noch weiter? mich würd das mal interessieren.

...zur Frage

Was hat das Licht am Ende des Tunnels bei Nahtoderfahrungen zu bedeuten?

Was könnte das Licht am Ende des Tunnels bedeuten, das fast alle Menschen während einer Nahtoderfahrung sehen??

...zur Frage

Kann eine Stichverletzung am Hals zum sofortigen Tod führen?

Hallo, ich habe mich gefragt (habe sowas mal in einem Film gesehen), ob eine Stichverletzung in den Hals zum sofortigen Tod führen kann? Wird z.B. die Halsschlagader dabei getroffen, ist man doch nicht zwingend direkt tot, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?