Kann man sich selbst einen blasen wenn man sich nach vorne beugt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das geht, gibt im Internet besrimmt Clips dazu - einen link habe ich keinen parat, aber wie schon erwähnt setzt es eine gewisse Gelenkigkeit und eine gewisse Größe des Penises voraus.

Wenn du so etwas suchst würde ich mit Gaysites beginnen und dort die Rubrik "Teens" besuchen, denn bei ihnen kann das Peniswachstum vor dem Körperwachstum abgeschlossen sein und so die Proportionen "günstig" verschieben. Aber immer schön Ü18 bleiben- klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich, allerdings musst man dafür ziemlich gelenkig sein und das Glied sollte schon etwas größer sein. Stell mir das aber ziemlich amüsant vom aussehen her vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht: https://en.wikipedia.org/wiki/Autofellatio

Gelenkigkeit ist in erster Linie eine Sache der gymnastischen Übung, aber eine "gewisse Länge" kann auch nicht schaden. ;-)

Im Spielfilm Shortbus (2006) wird das gezeigt. In einigen Pornclips vermutlich auch. ;-)

Am einfachsten geht es wie in Shortbus: Auf den Rücken legen und Beine über Kopf. Dann hilft die Schwerkraft. 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, gerade als Sportler sollte man drauf achten dass kein wertvolles Eiweiß den Körper verlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLink
19.06.2017, 06:28

:D

0

Wenn man gelenkig ist und der Penis nicht zu kurz ist das möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte jeder schlangenmensch auf einem Fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können das aber die meisten nicht. Dazu muss man sehr gelenkig sein und wenn der Penis länger ist ist es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar sehr gelenkige Menschen, die können sich sogar selbst am Popo lecken :-D Aber keiner kann seinen Ellenbogen lecken.

Sich selbst einen blasen geht und mit ein bisschen Training schafft es auch fast jeder, wenn er es will.

Wer drauf steht und Bock hat, soll sich keinen Zwang antun.

Und wer jetzt versucht hat, seinen eigenen Ellenbogen zu lecken, der mag doch mal bitte einen Kommentar da lassen, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man ist sehr gelenkig und hat nen langen schwanz oder eine Rippe muss raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?