Kann man sich selbst ein blaues Auge schlagen?

4 Antworten

Ja geht super. Brauche eins für eine Filmszene und wollte auch mal wissen ob das klappt also ausprobiert. So dumm es auch klingt hahaha. Hat geklappt aber tut ein wenig weh. Einfach schon drauf schlagen was das zeug hält. Wurde bei mir nach ungefähr 3 Stunden blau. Lieber nicht nachmachen, ist eher dumm :D liebe grüße

Natürlich. Sofern Du Dich nicht traust, nimm einen Expander und verzurre ein Spanngummi nachlässig. Ich sage Dir, Umwerfender Erfolg ist Dir garantiert.

Grüße

Waaah, würde ja eher drauf tippen das man Hemmungen hat sich selbst mal so ordentlich aufs Auge zu boxen?!

0

Du kannst es auch einfach mit make up malen, sieht total echt aus

wieso blaues auge bei Weisheitszahn op?

Wieso bekommt man ein blaues Auge - wo so aussieht als hätte man einen Schlag abbekommen - nachdem der Weisheitszahn gezogen wurde?

...zur Frage

Blaue Flecken unterm Auge wegkriegen?

Weiss jemand, wie ich diese blauen Flecken unter meinem Auge wegkriegen kann?
Danke ☺️🌸

...zur Frage

blaues Auge vom Freund

Wir kennen uns nun erst seit einem halben Jahr, anfangs schien er mir echt ein guter Liebhaber zu sein, doch es hat sich leider herraus gestellt das es nicht so ist.Er kommt auf seine Aggressivität nicht klar und wird schnell reizbar nach jeder kleinen Sache Nun hatten wir uns gestern gestritten gehabt, mal wieder Sinnlos meinerseits, ich habe ihn kaum wieder erkannt, er schlug mir ein blaues Auge mehrmalsund tritt mich 2mal und fasste mich sehr grob an Nun hat er sich dafür entschuldigt gehabt und alles, und er meinte er würde das nie mehr wieder tuhen aber vielleicht wirds eines Tages schlimmer einen Menschen den man so sehr mag den tuht man doch nicht weh, nicht wahr.. Nun mir liegt schon was an ihm er ist echt ein toller Mann, aber vielleicht wäre es dsoch besser zu gehen und auf wieder sehen zu sagen oder was meint ihr, könnt ihr mir vielleicht helfen Ich bin echt ratlos, und weiss nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Veilchen (blaues Auge) bekommen

Bevor ihr meckert, ich muss für einen Freund fragen :-D Also mein Freund möchte ein blaues Auge haben, ich denke um dich zu beweisen :-D aufjedenfall er will sich von niemanden schlagen lassen er will sich das selber machen, da soll ich von ihm fragen wie man das am besten hinbekommt :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?