Kann man sich selbst die Haare schneiden genauso wie beim Friseur?

7 Antworten

Das wird so sicherlich nicht möglich sein, zumindest nicht so dass es wirklich vernünftig ist und dass Du allen Spliss weg bekommst. Das liegt alleine schon daran, dass du keine Möglichkeit hast wirklich jede Stelle auf deinem Kopf vernünftig zu betrachten und deine Hände so zu bewegen, dass du wirklich sauber und ordentlich schneiden kannst. Geh besser zum Friseur.

Selbst ein Friseur kann auch mal etwas Spliss übersehen.

Die Spitzen schneide ich mir schon seit Jahren selbst.
Spliss habe ich eher selten.
Baue auch mehr auf "Vorbeugung" statt "Beseitigung".

Natürlich ist es bei kurzen bzw. kürzeren Haaren schwieriger zu bewältigen.

Ich schneide mir seit einem Jahr die Spitzen selbst,und kann mich nicht beklagen:)
Schau dir doch mal auf YouTube ein paar Tutorials an, da wird das wirklich gut erklärt. Ich würde am Anfang halt nur vorsichtig sein, damit nicht zu viel abkommt und damit es nicht krumm und schief wird^^

Spliss entfernen ohne Haare zu schneiden!=!

Ich habe braune lange Haare.Ich liebe meine Haare doch leder habe ich Spliss an den Spitzen und ich möchte meine Haare nicht schneiden!Kennt jemand von euch gute Kuren/Produkte die ich gegen den Spliss verwenden kann? Es wäre sehr nett von euch! :)

...zur Frage

was mach ich am besten um kein spliss mehr zu bekommen?

ich hab mir heute die haare geschnitten , weil ich spliss hatte , ich glätte meine haare(nicht oft , wenn , dann benutz ich ein hitzespray vom friseur!)

aber ich bekomm schnell wieder spliss , ich liebe meine haare weil sie dick und lang sind , aber weil ich immer sofort spliss bekomm muss ich sie immer schneiden,

wie kann ich spliss vorbeugen?(ich färbe meine haare nicht)

...zur Frage

Meine Mutter killt mich deswegen.....?

Hallo liebe Leute :) Alsoooo....ich habe meine Haare geschnitten (genauso wie im Bild). Nur das Problem ist, dass meine Mutter es nicht mag wenn ich mir meine Haare selber schneide. Sie meinst das man sowas nicht macht und ich zum Friseur gehen soll. Aber jedesmal wenn ich zum Friseur gehe, kriegen die es nicht so hin wie ich will. Und gestern habe ich sie mir geschnitten und bin ziemlich zufrieden. Nur ich streite mit meiner Mutter jedesmal wenn sie sieht das ich sie mir selber geschnitten habe. Und wenn ich ihr sage das ich beim Friseur war glaubt sie mir nicht. Ich will mit meiner Mama nicht streiten. Was kann ich machen? Danke vor raus. c:

LG Inori2039

...zur Frage

Bild mit zum Friseur nehmen

Kann man eigentlich bei jedem Friseur ein Ausgedrucktes Bild aus dem Internet mitnehmen und es zeigen damit der Friseur es so schneidet?

  • Ich habe noch ein Foto hinzugefügt glaubt ihr das, dass Bild gut ist und der Friseur mir dann ohne probleme die Haare genauso schneiden kann?
...zur Frage

Kennt sich jem mit dem Haar spliss entfernen gerät aus?

Hey Leute

ich hab mal eine Frage an euch..

hat jemand Erfahrung mit den spliss entfernen Maschinen ? Ich finde es nämlich sehr interessant und finde es wäre eine coole Idee (wenn es funktioniert und etwas bribht) seine Haare mit dem Gerät den spliss entfernen zu lassen anstatt die Haare zu schneiden also wenn jemand damit Erfahrung hat würde mich es sehr interessieren :))

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?