Kann man sich selber was brechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du dir das selber brechen, die Kraft hat eigentlich jeder.

Unser Gehirn sorgt natürlich dafür, dass wir uns nicht selbst verletzen.
Zum Beispiel könnten wir ohne weiteres unsere Zähne zerstören, wenn wir fest genug zubeißen würden. Nur wird das im Normalfall unbewusst verhindert. 

Sprich, mit genug Willenskraft und der richtigen Technik kannst du dir das Handgelenk brechen, ist nur nicht zu empfehlen ;)

MfG, TheErdnuss

Klar kannst du es auch  absichtlich selber brechen. Wird aber seeeeeeehr schmerzhaft werden. Meine Schwester hat ihr Handgelenk gebrochen, weil sie drauf gefallen ist...das ist ja eigentlich auch selber brechen

Warum sollte das nicht gehen? Es bringen sich ja auch Menschen um. Davon abgesehen, dass es fragwürdig intelligent ist das zu tun werden dir jedoch keine Beschränkungen auferlegt.

Was möchtest Du wissen?