Kann man sich selber seinen Schwanz blasen?

19 Antworten

Wenn er lang genug ist und du gelenkig könnte das gehen. Versuchs halt. Viel Spaß beim Sperma schlucken.

Fühlt sich an wie ne glibberige Auster.

3

hahahhah, hat mich nur interessiert wie das geht, würde selber nicht machen

1
51

Ganz ehrlich? Nen Kerl, der sein eigenes Sperma nicht schlucken wollen würde, hat im Leben keinen Blowjob von wem anders verdient ^.^

9
77
@MaraMiez

Weißt du wieviele sich ekeln. Ich habs mal nicht geschluckt und ihm in den Mund laufen lassen. Der ab ins Bad und übergeben. Kein Witz.

2
58
@wirbelwindx

aaaahahahah ! ich hab so Magenschmerzen vor Lachen ! ^^ mein Kopfkinoooo ^^

2
53
@MaraMiez

Wenn Du Dir es selber gemacht hast,Leckst Du Dir die Finger ab?

1
34
@wirbelwindx

Ich mag das z.B. sehr. Zumindest schmeckt man auch nach dem Schlucken beim Zungenkuss die Reste noch sehr deutlich.

In extremer Form nennt sich diese Sexualpraktik übrigens treffenderweise Snowballing. :-o ~-:

3
43
@wirbelwindx

Kann gar nicht verstehen wie ein Kerl sich blasen läßt wenn er noch nicht mal sein Sperma probiert hat

3
51
@Wippich

Ich nehme sogar seinen Penis in den Mund, nachdem er bereits in meiner Vagina war oder küsse ihn, nachdem er mich geleckt hat.

2
37

Man(n) sollte nur das von anderen verlangen, was man auch selbst machen würde. Dazu gehört auch, das (eigene) Sperma zu probieren. Ich habe da kein Problem mit. Es gibt zwar schmackhaftere Sachen....

2
34
@TomMike001
Man(n) sollte nur das von anderen verlangen, was man auch selbst machen würde.

Jo.

Und in Ergänzung: Eigentlich sollte man GAR NICHTS "verlangen".

1

Hallo! Eine besondere Technik braucht es nicht - er muss nur stark gebaut und sehr gelenkig sein

Einige verdienen damit über Bilder und / oder Videos Geld

Kann man hier natürlich nicht veröffentlichen - widerspricht den Richtlinien.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Versucht haben das vermutlich schon die meisten Männer

Aber wirklich schaffen tun es die wenigsten.

Er müsste schon sehr gelenkig sein und einen Langen haben

Was möchtest Du wissen?