Kann man sich selber mit Tripper infizieren?

2 Antworten

Das wird über die Schleimhäute übertragen. Also beim S..x Oral, Anal ,Vaginal...
Selbstbefriedigung ? Nein !


1

Also nur durch Geschlechtsverkehr? Keine Selbstbefriedigung? Ich meine damit auch, wenn man sich nach dem Geschlechtsverkehr die Hände nicht wäscht und sich die Augen zum Beispiel kratzt? Sind ja auch Schleimhäute?

0

Meine Frage war die: Ob es mit Selbstbefriedigung auch geht oder nur mit Geschlechtsverkehr mit einem infizierten?

Kann von einem AIDS/HIV-Kranken auch nur eine Geschlechtskrankheit (Pilz, Tripper und was es sonst noch so gibt) übertragen werden?

Mit anderen Worten, wenn das Bakterium sich überträgt, überträgt sich auch der Virus mit?

Umgekehrt kann wenn sich der Virus überträgt das Bakterium mit übertragen?

PS: Bakterien sind größer als Viren. Viren müssen in einer gewissen Menge vorhandensein um ansteckend zu sein (Überstehen den Übertragungsweg nicht).

...zur Frage

Tripper, hilfe bitte!

hey leute, ich habe eine dringende und wichtige frage. und zwar: ich habe tripper und war beim arzt, er hat nen abstrich gemacht mir blut abgenommen und mit sofort antibiotikum verschrieben. doxycyclin 100 1A Pharma. ich fragte ihn wie oft ich eine nehmen soll beim rausgehen und er war in eine und meinte so ja morgens oder abends eine 10 tage lang such es dir aus. dann bin ich zur apotheke und hab das rezept eingelöst.. da wurde die apothekerin stutzig weil er mir 20 tabletten verschrieben hat aber ich ja nur 10 nehmen soll. überall im internet steht man soll 2 nehmen und nicht eine.. ich bin jetzt mega verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. soll ich jetzt noch 9 tage lang jeweils 2 am tag nehmen? besteht dort ein risiko ? oder kann ich das einfach machen? hab bis jetzt 2 tage lang 1 genommen und keine verbesserung bemerkt. wiege 65.1 kilo bin 169 groß und 18. bitte hilfe, ich will nichts falsch machen und bin echt etwas in sorge was ich nun machen soll.

...zur Frage

Kann man sich durch Händeschütteln einen Tripper einfangen?

Angenommen Person B hat einen Tripper. Person A ist gesund.

Person B fasst sich intensiv im Intimbereich+dortige Schleimhäute an und schüttelt dann Person A die Hand, die sich direkt danach entweder 1. die Augen reibt (Augenschleimhaut) oder aber 2. sich selbst im Intimbereich anfasst.

Kann man sich so infizieren?

...zur Frage

Tripper - Ab wann kann ich nach Antibiotikum wieder Geschlechtsverkehr haben?

Hallöchen, ich habe mir vor kurzem die Infektion von Tripper eingefangen, behandel dieses bereits schon durch das Antibiotikum namens Doxycyclin. Ich muss diese komplett durch nehmen eine morgens und eine abends.

Ab wann weiss ich, das ich wieder Geschlechtsverkehr haben darf ? Oder generell die Frau an mein Glied ran lassen darf ?

Freue mich auf informative Antworten von euch.

MfG

...zur Frage

Wodurch bzw. WIE bekommt man Tripper?!

Bekommt man Tripper bei Sex ohne Kondom, wenn ich und sie vorher noch nie Sex hatten? Wie kann man sich denn mit HIV infizieren, wenn beide noch keinen Geschlechtsverkehr hatten und es ohne Gummi machen wollen? Ich habe auf diversen Foren gelesen, dass Paare in einer festen Beziehung das Gummi weg lassen. Es mögen dumme Fragen sein, aber ich kenne mich darin leider kein bisschen aus :( .. möchte allerdings auch sicher gehen.

Ich bedanke mich im Voraus für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten in einem Bordell?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich in einem Bordell in Deutschland mit Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, Chlamydien, Trichomonaden,& HPV) zu infizieren?

Ich hab nur Schwarze Punkte im Stuhl & Sperma und einen kleinen Schwarzen Fleck auf der Eichel so Streifenmässig aber ich hole mir jeden Tag einen runter, könnten die beiden von Dem oder falscher Ernährung stammen?

Habe Angst wegen den oben genannten Krankeheiten bin 18 meine Eltern bringen mich um wenn ich Tripper Chlamydien Syphilis hpv oder trichomonaden habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?