Kann man sich selber irgendwie trösten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du überlegst! Ich weiss es ist viel leichtere es zu sagen als zu tuhen aber eine andere Möglichkeit gibt es momentan für dich nicht als einfach zu warten. kommen wir der sache näher .. überlegen .. falls es nicht klappt = geht das leben weiter das kostet dich zeit na klar aber dafür kannst du selber was tuhen z.B. dich mit andere sachen beschäftigen oder sonst etwas aber sobald es klappt : dich freuen , die gedanken machen wie schön es wird :))

Ich drück dir dabei die Daumen und immer Kopf hoch egal was passiert :))

LG

vielen lieben Dank :)

0

Schitt Zeit in deinem Alter. Tröste dich damit, daß alle Menschen solche und ähnliche Situationen einmal haben. Die du jetzt liebst, wird nicht die letzte sein. Tröstet dich das?

Nein den Satz habe ich ja schon oft gehört. Sicherlich hat er sich jedes mal bestätigt. Aber ist doch immer so, wenn man verliebt ist, man denkt sich ja immer "Mist, genau DIE ises aber!!" ;)

0

mach dir nen heißen kaffe, setz dich mit ner decke vors fenster und schau einfach n bisschen raus.. das hilft mir immer ;D

hast du msn oder Skype so kannst du sie sehen und mit ihr reden

Was möchtest Du wissen?