kann man sich selber entjungfern?

beichte: - (Jungfrau, Entjungfern)

4 Antworten

Eine Jungfrau ist ein Mädchen, das noch keinen Sex mit einem Mann hatte. Also kann man sich per Definition nicht selbst entjungfern, weil das nun mal ohne Mann unmöglich ist.

Ja logisch. Das Jungfernhäutchen sitzt irgendwo eine Fingertiefe weit innen. Also kann man sich durchaus mit etwas, was länger ist, selbst entjungfern.

Nein, wie kommst du denn auf die Idee? Das JH ist eine weiche, elastische, ring- oder halbmondförmige Hautfalte gleich am Scheideneingang. Sie hat in der Mitte eine gut dehnbare Öffnung, durch die das Blut von der Regelblutung abfließt.

Aber da eine Jungfrau ein Mädchen ist, das noch keinen Sex hatte, ist es ohne Sex unmöglich, sich zu entjungfern.

0
@Pangaea

Okay, dann sitzt es doch weiter vorn, naja okay. In der Regel wird aber das durchstoßen des Jungfernhäutchens als Entjungferung bezeichnet, das willst du doch nicht ernsthaft bestreiten oder ?

0

Vielleicht nicht unbedingt mit ner Möhre, aber sollte klappen

Lesben Entjungferung

hallo erstmal, ich habe seit ca 1 jahr eine feste freundin. sie sagte mir das sie sich von mir entjungfern lassen möchte. vor 3 tagen haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen. ich habe gehört, dass man doch 'fingern' das jungfernhäutchen selten durch bekommt. woher weiß ich ob ich sie nun entjungfert hab oder nicht?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

2 Tage nach letzter Pille entjungfern?

Hallo! Ich treffe mich heute endlich mit einem Jungen an dem ich ziemliches Interesse habe und er ebenfalls an mir, ich nehme die Pille und habe man Donnerstag um ca 22 Uhr die letzte Pille aus denn Streifen genommen. Meine Tage kommen normalerweise 3-5 Tage danach, aber wenn ich heute Abend/Nacht entjungfert werde, kann ich dann bluten? Ich bedanke mich für alle Antworten :) LG Lea

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

Wie wirkt sich das bargeldlose Bezahlen auf die Fahrer von Lieferdiensten aus?

Zumindest bei lieferundo und lieferheld kann man ja direkt bei der Bestellung bezahlen.

Welche Auswirkung hat das eigentlich auf die Lieferanten? Hier sind doch bestimmt auch Mitarbeiter, die von ihren Erfahrungen berichten können. Vermutungen brauche ich nicht, die habe ich selber. Manchmal wollen die Fahrer so schnell weiter, daß ich fast keine Chance habe, denen das Trinkgeld in die Hand zu drücken. Zum Glück nur fast.

...zur Frage

Hab ich sie entjungfert oder doch jemand anders?

Hallo Leute, und zwar hab ich eine Freundin und hab auch mit ihr geschlafen. Sie meinte davor auch dass sie schonmal Sex mit jemandem hatte. Nur hatte sie dabei so gut wie nix gespürt und meinte dass die auch kein schmerz hatte bzw das Jungfern Häutchen bei ihr nicht gerissen ist. Aber als sie mit mir Sex hatte meinte sie dass es weh Tat und ist dann auch mehrere Male gekommen da wir es 1 1/2 Stunden durch gemacht haben da ich nie gekommen bin. Jetzt zu meiner Frage: Hat ihr Ex sie damals entjungfert bei ihrem ersten mal oder hab ich sie bei ihrem zweiten mal entjungfert weil laut ihrer Definition seiner dafür zu klein war. Ich muss dazu sagen. Ich habe gelesen dass das Jungfernhäutchen nicht reißt auch wenn man einen Finger reinsteckt und sie meinte dass seiner wie ein Finger war. Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich nun entjungfert?

Hallo, Ich habe große Bedenken vor meinem ersten Mal. Vor den Schmerzen, wenn man entjungfert wird. Also habe ich damit das erste Mal schöner wird, mich heute versucht mit einer Bürste zu entjungfern. Sie ging dann auch rein, mit schmerzen und ich habe ein wenig geblutet. Doch dann nach ein paar Stunden hat mein Freund zwei Finger rein gesteckt und es tat weh und ging nicht weiter. Habe ich mein Jungfernhäutchen noch? Und wie kann ich es am besten kaputt machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?