kann man sich selber entjungfern?

beichte: - (Jungfrau, Entjungfern)

4 Antworten

Eine Jungfrau ist ein Mädchen, das noch keinen Sex mit einem Mann hatte. Also kann man sich per Definition nicht selbst entjungfern, weil das nun mal ohne Mann unmöglich ist.

Ja logisch. Das Jungfernhäutchen sitzt irgendwo eine Fingertiefe weit innen. Also kann man sich durchaus mit etwas, was länger ist, selbst entjungfern.

Nein, wie kommst du denn auf die Idee? Das JH ist eine weiche, elastische, ring- oder halbmondförmige Hautfalte gleich am Scheideneingang. Sie hat in der Mitte eine gut dehnbare Öffnung, durch die das Blut von der Regelblutung abfließt.

Aber da eine Jungfrau ein Mädchen ist, das noch keinen Sex hatte, ist es ohne Sex unmöglich, sich zu entjungfern.

0
@Pangaea

Okay, dann sitzt es doch weiter vorn, naja okay. In der Regel wird aber das durchstoßen des Jungfernhäutchens als Entjungferung bezeichnet, das willst du doch nicht ernsthaft bestreiten oder ?

0

Ich denke niemand außer dir kennt "Dein Beichtstuhl". 

Nein ist nicht möglich.

Freundin richtig entjungfern?

Hallo liebe Community ich bin 23 und männlich und habe seit 3 Jahren eine Freundin sie ist aber noch Jungfrau ich hatte davor schon ein paar Frauen doch sie waren nie Jungfrauen.. wenn wir rummachen merk ich schon das sie mehr möchte alleine dadran wie sie ihre Hüften auf meinem Schoß kreisen lässt und andere Sachen eben... wie entjungfer ich sie am besten? Ich möchte ihr nicht weh tun und will das es für sie wirklich schön wird wie sollte ich am besten Vorgehen? Und ich hatte seit 3 Jahren keinen sex.. ich denke das ich etwas früher kommen kann sollte ich mir davor einen „wedeln“?

...zur Frage

junge,entjungfert,meldet sich nicht mehr

also ich habe schon länger einen jungen kennengelernt und letzte Woche hat er halt bekommen was er wollte, also hat mich halt entjungfert, seid dem meldet er sich nicht mehr bei mir, dabei hat er selber gesagt das es ihm gefallen hat und das wir uns öfters treffen können... Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?..

...zur Frage

entjungfern selber

Wie kann ich mich am besten selber entjungfern , also das Jungfernhäutchen durchstoßen . Ich war noch nie beim Frauenarzt . Kann der das auch bin 14 und möchte wirklich keine jungfrau mehr sein 

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

Freundin entjungfern, wird sie noch gebundener dadurch?

Hey ich habe mal eine Frage an euch Frauen und Mädchen. Ich bin seit ein paar wochen in einer Beziehung und es läuft echt mega gut. Sie ist 17 und ich 19. sie ist allerdings noch Jungfrau. Haben gleiche Interessen sogar über Kinder und Zukunft geredet also nur was wir wollen nicht direkt so lass uns 2 Kinder kriege. Oder so aber wir können echt über alles reden haben sogar bis jetzt fast jeden tag 1-2h telefoniert und sehen uns so 3-4x die Woche (meistens 2-3x)

Nun meine Frage vllt. Habt ihr ja selber mal Erfahrungen gemacht. Also meine freundin ist jetzt schon relativ anhänglich und kuscheln gerne küsst mich gerne und alles weil ich auch ihr erster freund bin. Meint ihr das es sich noch verstärkt nachdem ich sie entjungfert habe? Baut das Anziehung oder Bindung auf?

...zur Frage

Hab ich sie entjungfert oder doch jemand anders?

Hallo Leute, und zwar hab ich eine Freundin und hab auch mit ihr geschlafen. Sie meinte davor auch dass sie schonmal Sex mit jemandem hatte. Nur hatte sie dabei so gut wie nix gespürt und meinte dass die auch kein schmerz hatte bzw das Jungfern Häutchen bei ihr nicht gerissen ist. Aber als sie mit mir Sex hatte meinte sie dass es weh Tat und ist dann auch mehrere Male gekommen da wir es 1 1/2 Stunden durch gemacht haben da ich nie gekommen bin. Jetzt zu meiner Frage: Hat ihr Ex sie damals entjungfert bei ihrem ersten mal oder hab ich sie bei ihrem zweiten mal entjungfert weil laut ihrer Definition seiner dafür zu klein war. Ich muss dazu sagen. Ich habe gelesen dass das Jungfernhäutchen nicht reißt auch wenn man einen Finger reinsteckt und sie meinte dass seiner wie ein Finger war. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?