Kann man sich selber den Fuß brechen, falls ja wie?

5 Antworten

Stimmt es, dass wenn man sich den ober- und Unterarm zusammenbindet und gegebenenfalls Seife, eine Zwiebel, etc. dazwischen bindet, dass die Knochen dann weich werden und der arm nach einer ruckartigen Bewegung bricht?

Hä? Wer hat dir den Unsinn erzählt? Natürlich kann man sich nicht den knochen auf solch eine Art aufweichen. Wie soll das gehen? Das schafft man nicht mal beim langen schwimmen..........

Selber was brechen? Würde ich mal fast ausschließen. Den Schmerz willst du nicht absichtlich herbeiführen.

Auf jedenfall danke für deine Antwort, habe das mit der Zwiebel, etc. Hier auf de Seite gelesen:)

Würde es natürlich nicht nachmachen, weil ich bei Schmerzen ein pures Weichei bin thihi

@Princess1312

Ich bin mal gestürzt und habe mir den Oberarm gebrochen. Den Schmerz möchte ich nicht wieder haben!

Nein. Da sind mehrere Schichten Haut, Muskeln und Fettgewebe zwischen dem Gegenstand und der Seife oder Zwiebel. Das ist unmöglich, dass das so tief einzieht... Und selbst wenn... eine stark alkalische Seife würde es vermutlich schaffen, wenn sie direkt auf den Knochen aufgetragen wird. Aber normale Handseife nicht. Und eine Zwiebel auch nicht.

Man könnte aus einer gewissen Höhe springen und primär auf dem Fuß landen. Oder einen schweren Gegenstand dagegen schlagen. Oder, wenn man die Glasknochenkrankheit hat, dagegen stupsen.

Stimmt es, dass wenn man sich den ober- und Unterarm zusammenbinden und gegebenenfalls Seife, eine Zwiebel, etc. dazwischen bindet, dass die Knochen dann weich werden und der arm nach einer ruckartigen Bewegung bricht?

So ein Käse. Knochen werden nicht weich, weil ein Körperteil fixiert wird. Damit sich eine Demobilisierung überhaupt auf die Knochenstruktur auswirkt, muss der Bereich schon sehr lange fixiert werden. Und auch dann wird der Knochen nicht "weich".

Den Knochen kann man so nicht aufweichen.
Der Knochen muss in eine unnatürliche Richtung stark belastet werden um zu brechen.
Das kann man auch absichtlich machen erfordert aber sehr viel Willenskraft.
Einfacher geht es wohl wenn man sich eine Art Falle stellt in der man ausrutscht oder ähnliches.

Würd mich mal interessieren, welche Prüfung das sein soll...

Nein das stimmt nicht. Dan würden jedesmal beim Duschen deine Knochen weich werden.

Würd mich mal interessieren, welche Prüfung das sein soll...

Da sind wir schon zu zweit...