Kann man sich selber aus einer cannabis Entgiftung entlassen??

2 Antworten

Nö, ich kenn mich damit nicht aus, aber welchen Sinn sollte es haben, sich selber zu entlassen, wenn man noch nicht soweit ist, dass einen die Ärzte entlassen wollen?

Du bist 20, damit also Erwachsener und solltest so schlau sein, auf deine Gesundheit zu achten. Es wird einen Grund haben, warum dich das Gericht zu der Entgiftung verdonnert hat. Wenn du weitere Strafen riskieren willst, dann entlass dich selber. Du tust aber dir und deinem Körper damit keinen Gefallen, davon abgesehen, dass wahrscheinlich weitere Strafen auf dich warten.

Zieh doch erstmal durch, kannst Dir ja danach anschauen was es Dir gebracht hat.

Brauche ich einen Termin wenn ich bei Gericht eine Klage zu Protokoll gebe?

Hallo Leute!

Ich muss leider eine Zivilklage einreichen...

Nun möchte ich am Montag (Habe da Frei) zum Gericht gehen , und diese Klage zu Protokoll geben...

Brauche ich da einen Termin, oder kann ich da einfach hin gehen?

Wie heißt die Abteilung wo ich da hin muss ?

Ich habe ja einen befreundeten Anwalt gefragt (Lebt nicht in meiner nähe) und der sagte so etwas kann ich selber machen , und das ohne Anwalt

Muss ich in Hamburg zum Sivekingsplatz , oder nach Sgt Georg

Danke

Ich hatte noch nie mit dem Gericht zu tun, also kenne ich mich da nicht so aus

...zur Frage

Ich Kiffe 3 mal in der Woche Connabis wegen Schmerzen ist Gesünder als Tabletten?

Da ich sehr starke Nerven Schmerzen in den Füssen habe und starke Schmerzmittel bekomme die kaum helfen ...Rauche ich ab und zu mal eine Cannabis Zigarette ... ca 3 Stück in der Woche...danach fühle ich mich viel besser als mit diesen Tabletten ...Meine frage ist ...ist es für meinen Körper besser total auf Cannabis also jeden Tag eine Rauchen umzustellen ??? Mein Arzt sagt das müsste ich selber Endscheiden ....was meint ihr ??

...zur Frage

2. Strafanzeige wegen Cannabisbesitz. Urintest (BW, Heidelberg)

Hallo,

Ich wurde vor ein paar monaten zum 2. mal mit cannabis erwischt und der jugendgerichtshelfer meinte ich müsste vielleicht einen urintest machen, vom gericht aus...

1. Muss man wirklich wegen 2 mal einen urintest machen?

2. Was habe ich zu erwarten wenn dieser Positiv sein sollte?

3. Kann ich diesen test (wenn er vom gericht angeordnet ist) verweigern und stattdessen einen Bluttest machen?

...zur Frage

Modern warfare remastered oder Monster Hunter world Ps4?

Hey leute, habe zum Geburtstag einen 50 € Playstation Gutschein bekommen. Bin ein riesen Call of Duty Fan und habe einen Freund von mir gefragt dass er sich kaufen würde. Er hätte gesagt das Monster unter world richtig geil sein sollte Punkt aber da müsste ich mir noch 20 € holen. Call of Duty Modern Warfare remastered kostet halt 40 und ich bin großer Call of Duty Fan. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Muss man vor Gericht (ggf. bei der Polizei) eine Aussage machen wenn man sich selbst beschuldigt?

Hallo Freunde des Cannabis.

Frage steht oben.

Es handelt sich dabei um ein BtmG Verfahren wegen Handel nicht geringer Mengen an Cannabis gegen einen Freund. Momentan wissen wir nicht was die Krips in der Hand haben, darum kümmert sich bereits ein Anwalt. Mich würde interessieren ob ich, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, und ich als Zeuge aussagen müsste, ich dazu etwas sagen muss.. Ich würde mich ja selbst einer Straftat belasten wenn ich eingestehe von ihm Drogen erworben zu haben.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

Gebt das Hanf frei!! ;)

...zur Frage

Ich wurde mit 0,4 Gramm Cannabis erwischt. Was könnte auf mich zukommen?

Hallo Leute.

Ich bin 20 Jahre alt und habe FS ! Vor einem Tag sind wir (mein Kumpel und ich) mit Roller ohne Helm gefahren. Jemand hat sich bei der Polizei gemeldet und bescheid gesagt, dass wir ohne Helm fahren. Sie haben unsere Ausweise gesehen und wir habe beide eine Strafe bekommen von 15€. Außerdem haben sie uns kontrolliert und bei mir ungefähr 0,4 Gramm Cannabis sichergestellt. Das ist in Hessen passiert. Sie haben mich nicht gefragt ob ich FS habe oder nicht, aber ich habe einen Zettel unterschrieben und das war mein erstes Mal, dass sie bei mir was finden. Was könnte jetzt passieren? Kann ich mein FS verlieren? Muss ich ein Drogentest machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?