Kann man sich seine Schamhaare glätten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten mit einem Bügeleisen.

Hast du Lust dich zu verbrennen? Sicher nicht, oder? Und das wird ziemlich sicher passieren. Ein Glätteisen ist schließlich nicht gerade ein Präzisionswerkzeug.
Es gibt bestimmt sicherere Dinge, die du machen kannst. Und hier ist es vielleicht keine schlechte Idee mal deine Mutter zu fragen. Ist eigentlich nichts peinliches daran und sie kann dich sicherlich besser beraten als jeder andere hier.

Auf so eine Idee wäre ich echt nie gekommen, dass jemand glatte Schamhaare möchte. o.O

Ist das nicht sehr seltsam, niemand hat doch glatte Schamhaare von Natur aus, oder?

fragen darf man ja alles....lmw

0