Kann man sich seine Rente ins Ausland überweisen lassen...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Antrag muss deine Bank angeben, und dann ist alles Automatisch und ohne Überweisung Gebühr. . Wenn du im Ausland bis bekommst du Jedes Jahr ein Schein zum Ausfüllen das du noch an Leben bist, der muss abgestempelt sein von eine Behörde. In D. vom Bürgeramt . Wenn du nachher Auswanderst nur deine neuen Daten auf RV. Angeben

63

Danke Timey,

aber nicht zu schnell in Rente gehen, was würden wir Machen als Hinterbliebenen.

0