Kann man sich seine Iris auch bei Schönheitschirugen vergrößern lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tollkirsche hiess im Mitelalter Bella Donna, wenn man sich Tollkirschensaft auf die Augen tropft wird die Iris gross. NICHT MACHEN WEIL SEHR GIFTIG!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die Iris nicht bei jeden gleich groß?, vielleicht lassen ja farbige kontaktlinsen deine "Iris" größer erscheinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist tatsächlich nicht möglich. Wenn es sein muß kann temporär mit entsprechenden Tropfen nachgeholfen werden. Aber warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich!

Das mache ich dir sogar sehr kostengünstig und ich ändere sogar die Farbe - mittels Glasaugen. Die Blindenarmbinde (gelb mir drei schwarzen Punkten) schenke ich dir .

Oh Mann oder Frau - ich fasse es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xxlala2010 05.10.2010, 21:31

tja voll gegeben aber soweit denkst ihr/du gar nicht,dass das hier ne verasche aus lwl ist :D :D :D :D :D :D :D

0
Laredo 05.10.2010, 21:41
@xxlala2010

Ich kann doch für deine Dummheit nichts, dafür bist du selbst verantwortlich!

0

Oh nein...wie weit geht dieser Wahn noch :-(((.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?