Kann man sich schneller bräunen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf jeden fall musst du dich mit Sonnenmilch eincremen. Dann kannst du ja Vielleich einen Spaziergang machen oder so.. Wichtig ist wenn du deine bräune lange behalten willst das du es langsam angehen lässt... Sonst geht die bräune schnell wieder weg und deine Haut ist kaputt (Die Merkt sich alles) . Aber wenn du wirklich schnell braun werden willst dann kannst du dich mit Öl einreiben und raus gehen.. So soll es schneller gehen (Was ich dir aber nicht empfehle).

Viel spaß noch, Cookie

Hab mich mit Oliven Öl eingecremt und dann auf denn Balkon gelegt musst aber aufpassen das du nicht verbrennst 😁

als nur aufm balkon zu liegen?

Möchtest du das wegen der "Langeweile" nicht tun oder was spricht dagegen?

Wegen der langeweile und weil ich schnell brauner werden will weil es hier jede minute anfangen könnte zu schneien :D

0
@Fussball17

Also dass es auf dem Balkon nicht schnell geht kann ich nur dementieren ... Leg dich jeden Tag 2-3 mal für ca. 20-30 Minuten in die pralle Sonne und du wirst sehen, dass es was nützt ^^

weil es hier jede minute anfangen könnte zu schneien

Wäre aber ein lustiger Wetterumschwung, auch wenn ich's cool fände...

0

Schüler im Unterricht ablenken von eigenem Balkon aus erlaubt?

Bin momentan bei meinem Onkel in Frankreich und sein Balkon ist wirklich direkt gegenüber eines Schulgebäudes in der Innenstadt. Zwischen dem Balkon und dem Fenster liegen vielleicht 5 Meter.