Kann man sich Schmerzen "abtrainieren", bzw wie kann man das erreichen?

2 Antworten

Je nach dem wo du es haben willst du kannst zum beispiel auf deinen unteren teil deines beines hauen mit dem boden einer glasflasche so tötest du die nerven ab aber lass des lieber einfach gibt auch fpr andere methoden für andere körperteile fpr die hände zum beispiel mikrobrüche dann wachsen die knochen wieder stärker zusammen

Je nachdem welche Schmerzen du hast solltest du erstmal die Ursache klären, denn dann kann man diese auch behandeln bzw vorbeugen. 

Wenn du akut Schmerzen hast kann es helfen dich abzulenken, lerne einen Text (Lied, Gedicht) auswendig oder konzentriere dich auf etwas anderes. 

Heißhunger “abtrainieren“?

Wenn man Heißhunger hat, dann aber nichts zu sich nimmt, können dann die “Heißhungerattacken abtrainieren“?

...zur Frage

Habe einen Götterkomplex! Nennt man das so?

Seit ich ein Kind bin habe ich das Gefühl etwas besonderes zu sein. Mal mehr und mal weniger. Ich denke immer das ich alle aus meinem Umfeld irgendwie mit der Zeit übertrumpfen werde und großes erreichen bzw. leisten werde. Es ist wirklich krass entweder werde ich der erfolgreichste Autor in der Geschichte von Deutschland oder Bundeskanzler von Deutschland( kein Scherz :D) oder knacke einfach den Jackpot ( ein paar millionen Euro) Zudem hatte ich als Kind zwei Erscheinungen von meinem Propheten und immer wenn ich eine schlechte Phase ( wie aktuell) durchlebe habe ich das Gefühl zu etwas großem berufen zu sein. Möglicherweise muss ich meine Religion revolutionieren oder die staatlichen Strukturen in Europa verändern. ( ich finde es selbst lustig) Damit verbunden ist auch z.B. das ich mich nicht mit kleinen Sachen zufrieden gebe. Ich möchte die tollste Freundin haben den besten Job. Und und und.. Und nein ich bin kein Narzisst. Meine Eltern sagen mir sogar ich hätte zu viel Mitgefühl und Empathie.

Wie genau nennt man sowas? Und was kann man dagegen machen? Es hat auch Nachteile, wenn etwas schiefläuft denke ich das gehört zum Prozedere, nur dadurch werde ich das werden zudem ich berufen bin.

...zur Frage

Zeitungen austragen - Zwickmühle!

Hallo :-) Ich trage samstags immer Zeitungen aus. Freitag abend bekomm ich diese immer geliefert. Nun stehen ja die Feiertage vor der Tür. Nun ist es aber so, dass ich Samstag und möglicherweise auch Freitag mit meiner Familie unterwegs bin. Eben Verwandten besuchen etc. Freitag und dann Sonntag und Montag ist ja eh Feiertag, also darf ich da nicht austragen. Samstag hätte ich es dann bestimmt normal machen müssen, aber da bin ich wie gesagt verhindert. Ich habe vor einer halben Stunde per Mail (unter den Telefonnummern niemand zu erreichen) gesagt, dass ich nicht kann. Wenn man kann, sollte man eine Vertretung nennen, die es übernimmt, Allerdings gibt es keinen in meinem Umfeld, der mir diesen Job für diesen Tag abnehmen würde. Irgendwo verständlich, weil das Sortieren und Ausliefern viel Zeit kostet und da einfach keiner wirklich "Bock" drauf hat. Normalerweise soll man sich 2 Wochen vorher abmelden, aber es stand erst heute fest, dass wir wegfahren, da kann ich leider nichts machen. Nun möchte ich wissen: Muss ich erwarten, dass es deswegen viel Stress gibt und möglicherweise ein Abzug von meinem Lohn stattfindet oder hat sich eigentlich die Redaktion um einen Vertreter zu kümmern? Ich hab in meinen Vertrag nachgeschaut, aber da stand nicht, dass ich verpflichtet bin, mich um einen Vertreter zu kümmern. Ich kenne jemanden, der die andere "Hälfte" sozusagen des Ortes austrägt. Sie können ja auf diesen zurückgreifen. Hat da irgendwer Erfahrungen gemacht oder weiß, ob ich mit Abzügen etc. rechnen muss? Danke :-)

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle - Sehnenplattenentzündung?

Hallo, ich habe seit heute starke Schmerzen an der Fußsohle also an dem Bereich auf den man beim Laufen nicht auftritt. Ich war an dem Tag lange zu Fuß unterwegs und auch an den Tagen davor. Ich habe es gegoogelt und gesehen, dass es möglicherweise eine Entzündung der Sehnenplatte sein könnte.. Ich bin jetzt etwas ratlos und vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.. vorallem weil ich morgen eigentlich wieder länger zu Fuß unterwegs wäre.. Danke schonmal!

...zur Frage

Leistenschmerzen nach dem sex schlimm?

Ich habe nach dem sex mit meinem partner schmerzen in den leisten bekommen woher es kommt weiß ich bereits; dadurch das seine beckenknochen gegen meine leiste gedrückt haben Jedoch weiß ich jetzt nicht was für eine verletzung das sein könnte (zerrung, riss, bruch?!?) und was ich dagegen tun kann.. Wenn ich mit der hand drauf drück tut es weh und ebenfalls wenn ich mich dehne beim gehn oder sitzen verspüre ich keine schmerzen... Kann mir jm weiterhelfen?

...zur Frage

Verkürzte Sehnen oder Blockade?

Also kurz zu mir bin 19 Jahre alt & 1,56m groß.
Ich habe schon mein Leben lang das Problem, dass ich meine Beine nicht durchstrecken, meine Zehen im Stand nicht berühren und meinen Rücken NICHT gerade nach vorne beugen kann ohne Schmerzen.
Kennt das vielleicht jemand & hat bestimmte Übungen mit schon bekannten Ergebnissen?
Hab es mit Yoga und Dehnen jetzt schon sehr lange versucht,ohne wirkliche Besserung (halbes Jahr ca.) & deshalb Angst mehr falsch als richtig zu machen.
Personaltrainer, Physiotherapeut oder sonstiges müsste ich selbst bezahlen & das kann ich mir als Schüler momentan nicht leisten.
Würde gern mal was erreichen dabei.
Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?